[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » DJ Forum » DJ Medium Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: DJ Medium Umfrage
Vinyl 10 47.62%
CD 7 33.33%
MP3 4 19.05%
DVD 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen DJ Medium Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Lampe DJ Medium Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Medium bevorzugt ihr als DJ!

Ihr könnt auch wieder mehrere Medien auswählen!

Ich arbeite mit:
CD
MP3
Vinyl

"son häschen und son kätzchen sind schon was feines"
18.12.2007 15:44 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
JayBee JayBee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Africa wo sonst?

RE: DJ Medium Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich leider nicht mitreden, aber ich hör immer cd Zunge raus
18.12.2007 16:31 JayBee ist offline E-Mail an JayBee senden Beiträge von JayBee suchen Nehmen Sie JayBee in Ihre Freundesliste auf
DJane B@D-kitten DJane B@D-kitten ist weiblich
Radio DJ

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Vinyl

18.12.2007 17:02 DJane B@D-kitten ist offline E-Mail an DJane B@D-kitten senden Homepage von DJane B@D-kitten Beiträge von DJane B@D-kitten suchen Nehmen Sie DJane B@D-kitten in Ihre Freundesliste auf
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJane B@D-kitten
Nur Vinyl

das unterstreich ich großes Grinsen

25.12.2007 11:41 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
Mülla Mülla ist männlich
Jungspund

im Moment Vinyl only aber zum Abi schenk ich mir nen schönen CD-Player, nach jetzigem Stand werde ich mal den CDJ-400 antesten Augenzwinkern
22.01.2008 11:33 Mülla ist offline E-Mail an Mülla senden Beiträge von Mülla suchen Nehmen Sie Mülla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mülla in Ihre Kontaktliste ein
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

Themenstarter Thema begonnen von GMC

der cdj 400 rockt bestimmt voll! ich arbeite ja momentan am liebsten mit dem cdj 1000! Zunge raus

22.01.2008 11:36 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Mülla Mülla ist männlich
Jungspund

für das Geld gönne ich mir dann lieber den CDJ 400 und noch ne schöne Reise mit meinen Kumpels nach Ibiza

obwohl ich mich seit ich das erste mal mit dem 1000er aufgelegt habe auch absolut verliebt habe Augenzwinkern
22.01.2008 11:54 Mülla ist offline E-Mail an Mülla senden Beiträge von Mülla suchen Nehmen Sie Mülla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mülla in Ihre Kontaktliste ein
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

Themenstarter Thema begonnen von GMC

ich hab mich verliebt, als ich bad boy bill damit auflegen hab sehen Zunge raus

22.01.2008 11:58 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
JennyFurora JennyFurora ist weiblich
Routinier

Herkunft: Mainz

hab jetzt auch mit vinyl angefangen, wobei mich jetzt schon nervt, dass man so vieles nicht auf vinyl kriegt bzw. ewig warten muss. deswegen bald timecode Augenzwinkern
22.01.2008 21:30 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Hell of House Hell of House ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-28.gif

Herkunft: Gehrden

das gleiche Problem hatte ich auch, mich hat es auch angekotzt das ich ewig auf Vinyls warten musste, deshalb bin ich auch auf Timcode umgestiegen!

23.01.2008 20:34 Hell of House ist offline E-Mail an Hell of House senden Homepage von Hell of House Beiträge von Hell of House suchen Nehmen Sie Hell of House in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hell of House in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hell of House anzeigen
manuel beat manuel beat ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-51.jpg

Herkunft: hamersleben

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plattenjunkie der ersten stunde ich schleppe gern mein plaste hehe

24.01.2008 12:16 manuel beat ist offline E-Mail an manuel beat senden Homepage von manuel beat Beiträge von manuel beat suchen Nehmen Sie manuel beat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manuel beat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von manuel beat anzeigen
house-lover7 house-lover7 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-89.png

Herkunft: Auxburg City

MP3

Handy

Vinyl

10.02.2008 17:27 house-lover7 ist offline E-Mail an house-lover7 senden Homepage von house-lover7 Beiträge von house-lover7 suchen Nehmen Sie house-lover7 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von house-lover7 anzeigen
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

Ich habe bisher nur mit Vinyl aufgelegt. kürzlich bin ich mal dazu gekommen mit serato aufzulegen. Wird meine nächste anschaffung sein fröhlich

10.02.2008 17:32 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Neumond Neumond ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich auch nur Vinyl

13.02.2008 07:02 Neumond ist offline E-Mail an Neumond senden Beiträge von Neumond suchen Nehmen Sie Neumond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neumond in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Funk
Routinier

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Beckum

Scheiß auf Cds, Bei mir nur Vinyl und MP3 wegen Final Scratch.

13.06.2008 21:16 Mr. Funk ist offline Beiträge von Mr. Funk suchen Nehmen Sie Mr. Funk in Ihre Freundesliste auf
DjFeluxe
Radio DJ

images/avatars/avatar-140.jpg

RE: DJ Medium Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2tts gegen ein cdj200er smile macht 2:1 für vinyl
leider halten all meine cds länger als die platten,im cd deck sind sie sicher vor meinen patschern ^^

02.12.2008 08:18 DjFeluxe ist offline E-Mail an DjFeluxe senden Homepage von DjFeluxe Beiträge von DjFeluxe suchen Nehmen Sie DjFeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjFeluxe in Ihre Kontaktliste ein
kyoto2000 kyoto2000 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-168.gif

Herkunft: Berlin

früher vinyl, heute mp3
11.01.2010 10:14 kyoto2000 ist offline Homepage von kyoto2000 Beiträge von kyoto2000 suchen Nehmen Sie kyoto2000 in Ihre Freundesliste auf
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

ich denk mal final scratch und mp3 werden in früherer zukunft die macht an sich reissen großes Grinsen

17.01.2010 10:26 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
kyoto2000 kyoto2000 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-168.gif

Herkunft: Berlin

denk ich auch, zumal ja technics schon die produktion von einer seiner plattenspieler-serien eingestellt hat.
21.01.2010 12:33 kyoto2000 ist offline Homepage von kyoto2000 Beiträge von kyoto2000 suchen Nehmen Sie kyoto2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » DJ Forum » DJ Medium Umfrage

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com