[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » Hallo ich bin die Chiquita » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo ich bin die Chiquita
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiquita Chiquita ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo ich bin die Chiquita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

Also ich bin die evyr,
bin am 15. Feburar 1994
in der Schweiz geboren.

Wohne noch bei meiner Familie,
und ich verbringe viel Zeit an meinem
Laptop den ich zu meinem 13. Geburtstag bekommen habe.

Was ich sehr mag ist, House, Monrose, nette Leute,
Schokolade, Musik, meinen Laptop, meine Familie & Frinds.

Was ich garned mag ist, die Girlband Bisou, Honig, Formel 1, kitschige Sachen,
Tussen, arrogante Leute, eingebildete Leute großes Grinsen

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen. Augenzwinkern

LG eure Chiquita
02.04.2008 09:16 Chiquita ist offline E-Mail an Chiquita senden Homepage von Chiquita Beiträge von Chiquita suchen Nehmen Sie Chiquita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiquita in Ihre Kontaktliste ein

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: Hallo ich bin die Chiquita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sei man willkommen

02.04.2008 09:21 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott -.- sagt man das bei euch? Augenzwinkern

02.04.2008 10:49 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
padd padd ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen bei uns im forum smile
un nen schönen gruß in die schweiz !

02.04.2008 11:00 padd ist offline E-Mail an padd senden Beiträge von padd suchen Nehmen Sie padd in Ihre Freundesliste auf
*Lady Saya* *Lady Saya* ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-107.gif

Herkunft: Beckstown

hello sag ich mal fröhlich

02.04.2008 11:11 *Lady Saya* ist offline Homepage von *Lady Saya* Beiträge von *Lady Saya* suchen Nehmen Sie *Lady Saya* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Lady Saya* anzeigen
Chiquita Chiquita ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Chiquita

Zitat:
Original von ChrizZCross
Grüß Gott -.- sagt man das bei euch? Augenzwinkern

Jah klar...

Zitat:
Original von padd
willkommen bei uns im forum smile
un nen schönen gruß in die schweiz !

*LoL* Danke dir großes Grinsen
02.04.2008 11:27 Chiquita ist offline E-Mail an Chiquita senden Homepage von Chiquita Beiträge von Chiquita suchen Nehmen Sie Chiquita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiquita in Ihre Kontaktliste ein
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

herzlich willkommen!!!!

02.04.2008 16:23 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
PinkStacy PinkStacy ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-172.jpg

Herkunft: Bünde

WIllkommen

11.04.2008 01:05 PinkStacy ist offline E-Mail an PinkStacy senden Beiträge von PinkStacy suchen Nehmen Sie PinkStacy in Ihre Freundesliste auf
roxrite roxrite ist männlich
Tripel-As

so jung und schon auf house

löblich smile

19.04.2008 16:22 roxrite ist offline E-Mail an roxrite senden Beiträge von roxrite suchen Nehmen Sie roxrite in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von roxrite anzeigen
Woldert Woldert ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-105.jpg

Herkunft: Herford

das ist ma ne nette vorstellung!!
Sei willkommen
04.05.2008 16:47 Woldert ist offline E-Mail an Woldert senden Homepage von Woldert Beiträge von Woldert suchen Nehmen Sie Woldert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Woldert in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » Hallo ich bin die Chiquita

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com