[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » DJ Forum » Wie war euer erstes Mal? ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war euer erstes Mal? ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyFurora JennyFurora ist weiblich
Routinier

Herkunft: Mainz

Wie war euer erstes Mal? ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine euer erstes Mal als ihr vor Puplikum aufgelegt habt!
Wie wars mit der Nervosität? Hat alles gut geklappt oder habt ihrs verhauen? großes Grinsen
Das interessiert mich, da ich bald auch das erste Mal richtig auflege und bin jetzt schon voll nervös ^^
Habt ihr vielleicht ein paar nützliche Tips?
20.04.2008 13:10 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen

*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: Wie war euer erstes Mal? ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evt das set was du spielen magst vorher etwas einüben !!!#

mein erstes mal war ned so wild
damals hatten die leute noch ned so wirklich den plan davon was jetzt nen guter und was nen schlechter übergang ist

und einige patzer sind da damals ned so ins gewicht gefallen

dir würd ich aber raten von anfang an konsequent gute leistung zu bringen fröhlich

20.04.2008 14:01 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war alles easy bis ich dran stand und die nadel am finger sprang großes Grinsen aber nach paar min wars vorbei

verhauen hab ich nix, lief auch alles super ab, hatte kein spezieles set oder so, wie immer einfach in die kiste gegriffen großes Grinsen

20.04.2008 18:20 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars heftig, sau viel gezittert als ich oben stand war ja ned so ein allzu kleiner club und da es MTV Open Turntables war waren sau viele Djs da! Es war auch das erste mal an Technics, also erst mal schön ausgescratcht Augenzwinkern , einen Patzer hatte ich, den haben aber nur die Djs mit bekommen. Feiern konnte ich dabei durch die ganze Nervosität allerdings ned.... Die Leute ham dafür umso mehr gefeiert fröhlich wer möchte kann sich das video auf myspace anschaun, das ist von dem Auftritt...

PS:

Jenny wo spielste denn? Augenzwinkern DJ POLIZEEEEEEI höhö^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChrizZCross: 20.04.2008 20:00.

20.04.2008 20:00 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Radio DJ

Heute wirds ernst!

Zwei Grundregeln solltest du unbedingt beachten!

1. Trink dir vorher Mut an, aber nicht zu viel oO
2. MACH DIR NICHT IN DIE HOSE, soll heißen, ruhig bleiben, durchahtmen, ich geh mal davon aus das die Leute dich erst mal anstarren werden wenn du los legst, wenn sie dann nach der kurzen eingewöhnungszeit anfangen zu feiern geht auch das Zittern in den Händen wieder weg fröhlich

16.05.2008 09:49 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von JennyFurora

ja danke ^^
tip nummer 1 werde ich auf jeden fall befolgen Zunge raus
16.05.2008 14:02 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Radio DJ

mach das fröhlich

16.05.2008 15:39 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

und wie wars @ jenny?

17.05.2008 14:50 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von JennyFurora

richtig geil großes Grinsen fast keine fehler und wenn doch, immer schnell wieder gerettet
17.05.2008 17:56 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Radio DJ

fröhlich

und wieder gebucht worden?

17.05.2008 19:37 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Radio DJ

der daniel hat gestern Flyer mit genommen, die sollten wenn ers ned vergisst bald auch in Mainz ausliegen Augenzwinkern

21.05.2008 15:05 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

hehe, nach ca 3 jahren pause mit öffentlich auflegen, wars mal wieder soweit großes Grinsen

ist ja fast wie das erste mal gewesen großes Grinsen
nur mehr kontrole usw großes Grinsen

war eigentlich ganz lustig, da ich nicht mehr sicher war ob meine musik gut ankommt,
war aufjedenfall sehr fett, werd jetzt mal versuchen noch mehr gigs an start zu ziehn großes Grinsen

15.09.2008 20:38 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
kyoto2000 kyoto2000 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-168.gif

Herkunft: Berlin

RE: Wie war euer erstes Mal? ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 1. mal war auf einer Privat-Party mit ca. 50 leuten. war ziemlich aufgeregt, n paar patzer habe ich auch gehabt, aber den leuten hats trotzdem gefallen.

ich gebe dir den tip, das du vorher ein paar mal dein set durch-übst und schon weißt in welcher reihenfolge du deine tracks spielst.
05.01.2010 13:40 kyoto2000 ist offline Homepage von kyoto2000 Beiträge von kyoto2000 suchen Nehmen Sie kyoto2000 in Ihre Freundesliste auf
Radio DJ

Zitat:
Original von kyoto2000
das 1. mal war auf einer Privat-Party mit ca. 50 leuten. war ziemlich aufgeregt, n paar patzer habe ich auch gehabt, aber den leuten hats trotzdem gefallen.

ich gebe dir den tip, das du vorher ein paar mal dein set durch-übst und schon weißt in welcher reihenfolge du deine tracks spielst.

Das hier nochmal jemand was postet ^^

ist ja immerhin schon fast 2 jahre her das Jenny ihren ersten Auftritt hatte ^^

05.01.2010 14:24 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
kyoto2000 kyoto2000 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-168.gif

Herkunft: Berlin

Oopz, löl, datum net gelesen ^^
05.01.2010 14:55 kyoto2000 ist offline Homepage von kyoto2000 Beiträge von kyoto2000 suchen Nehmen Sie kyoto2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » DJ Forum » Wie war euer erstes Mal? ^^

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube