[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Marktplatz » DJ Equipment » Djm 600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Djm 600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Mitglied

Herkunft: Dortmund

Djm 600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe mir neulich ein DJM 800 zugelegt aufgrund dessen nutze ich mein circa 3 Jahre altes DJM 600 nicht mehr...
Das wollte ich euch hier anbieten ist noch Top in Schuß keine Kratzer oder sonstigen verschmutzungen
und die fader funktionieren auch noch einwandfrei Augenzwinkern

Dachte da so an 250 -300 Euro
bei interesse schreibt mir doch einfach mal.
28.11.2007 17:06 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf

Kerstin Kerstin ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-148.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär schon interessiert. Hast du auch Bilder von dem Pult?
05.12.2007 17:32 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
JennyFurora JennyFurora ist weiblich
Routinier

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will, ich will
hab dich auch schon angeschrieben, du antwortest mir ja nicht unglücklich
14.12.2007 14:09 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Alex Alex ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alex

Zitat:
Original von JennyFurora
ich will, ich will
hab dich auch schon angeschrieben, du antwortest mir ja nicht unglücklich

hab ich jetzt
den gibt es nicht mehr sorry
14.12.2007 14:34 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
JennyFurora JennyFurora ist weiblich
Routinier

Herkunft: Mainz

verwirrt
schade Augenzwinkern
14.12.2007 23:31 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

schau doch einfach mal bei ebay Augenzwinkern

"son häschen und son kätzchen sind schon was feines"
15.12.2007 00:37 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
DecksandDice DecksandDice ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Soest

250,- Eur ist schon nen guter Preis gewesen...

22.01.2008 10:45 DecksandDice ist offline E-Mail an DecksandDice senden Homepage von DecksandDice Beiträge von DecksandDice suchen Nehmen Sie DecksandDice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DecksandDice in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Marktplatz » DJ Equipment » Djm 600

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube