[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » Talk About DJs » High Caliber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen High Caliber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
housebreaks
Mitglied

High Caliber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Gillenwater und Bryan Jones
rocken zusammen als High Caliber
sind schon auf legendären Label's wie Moody - In Stereo - Kontrast uvm. vertreten
und gehören zur zeit zu meinen Lieblinsdj's .
Hat schonmal jemand von euch von ihnen gehört?
24.07.2009 08:39 housebreaks ist offline E-Mail an housebreaks senden Beiträge von housebreaks suchen Nehmen Sie housebreaks in Ihre Freundesliste auf

flecki321
Grünschnabel

RE: High Caliber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja high caliber hab ich alles releases
24.07.2009 08:58 flecki321 ist offline E-Mail an flecki321 senden Beiträge von flecki321 suchen Nehmen Sie flecki321 in Ihre Freundesliste auf
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: High Caliber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klor hör ich auch schon seit 06
jedenfalls soweit ich mich zurückerinnern kann
nette fluffige house beatz
vor allem der bryan jones macht dicke set's

29.07.2009 09:04 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » Talk About DJs » High Caliber

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube