[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » Search a Song » Gefundene Songs » [Found]Suche Song "Set me free"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Found]Suche Song "Set me free"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyFurora JennyFurora ist weiblich
Routinier

Herkunft: Mainz

[Found]Suche Song "Set me free"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich suche ein lied, was bestimmt jeder von euch schon gehört hat.

hab den text im kopf

set me free why don´t you babe
get out my life why don´t you babe
cause you don´t really love me
you just keep me hangin on

ich weiß davon gibts glaub ich viele versionen, ich hab aber letztens ne house version gehört, geht mir nicht mehr aus dem kopf, brauch eure hilfeeee
16.12.2007 21:11 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen

house-lover7 house-lover7 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-89.png

Herkunft: Auxburg City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artist: Wilde Kim
Song: Keep Me Hanging On

meinste das jenny? smile

18.12.2007 01:35 house-lover7 ist offline E-Mail an house-lover7 senden Beiträge von house-lover7 suchen Nehmen Sie house-lover7 in Ihre Freundesliste auf
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: Suche Song "Set me free"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jenny sag bescheid wenns der richtige song ist, dann kann ich das thema verschieben in gefundene songs Augenzwinkern

"son häschen und son kätzchen sind schon was feines"
18.12.2007 01:58 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von JennyFurora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, das ist der song, aber das original.. ich such ne andere version. weiß noch einer was?
18.12.2007 21:47 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
JayBee JayBee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Africa wo sonst?

kann denn keiner der lieben jenny helfen? Zunge raus
19.12.2007 16:54 JayBee ist offline E-Mail an JayBee senden Beiträge von JayBee suchen Nehmen Sie JayBee in Ihre Freundesliste auf
Routinier

ES IST DER DUB FIRE MIX JENNY Augenzwinkern

23.12.2007 16:42 house-lover7 ist offline E-Mail an house-lover7 senden Beiträge von house-lover7 suchen Nehmen Sie house-lover7 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

ok und wo finde ich den? bzw. wo hast du ihn gefunden? bei beatport gibts den nicht unglücklich
23.12.2007 23:10 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Routinier

gute frage smile hehehe Augenzwinkern Augenzwinkern wenn ichs weiß dann poste ich Augenzwinkern oder schreib dir in msn

24.12.2007 14:25 house-lover7 ist offline E-Mail an house-lover7 senden Beiträge von house-lover7 suchen Nehmen Sie house-lover7 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

meinste den?

http://www.trackitdown.net/track/212250.html

24.12.2007 14:43 house-lover7 ist offline E-Mail an house-lover7 senden Beiträge von house-lover7 suchen Nehmen Sie house-lover7 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

ich haaaaaab´s smile
ich bin so doof, das was ich suchte is auf der big city beats 6 drauf, die ich etwa 1000mal gehört hab bei der arbeit!
hab´s dann vorhin wieder gehört auf der arbeit und hätte mir selbst in den hintern treten können Zunge raus

Soda Inc. - Night Fever

aber danke für deine bemühungen baris
30.12.2007 00:23 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Routinier

gerne Augenzwinkern

03.02.2008 14:53 house-lover7 ist offline E-Mail an house-lover7 senden Beiträge von house-lover7 suchen Nehmen Sie house-lover7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » Search a Song » Gefundene Songs » [Found]Suche Song "Set me free"?

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube