[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Lob & Kritik » Dj Bewerbung Formular geht nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dj Bewerbung Formular geht nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

Dj Bewerbung Formular geht nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Formular leider nicht funktioniert poste ich einfach mal hier meine Bewerbung Augenzwinkern

Hi, ich bin ChrizZCross aus dem Forum, ich denke ihr kennt mich Augenzwinkern Ich bin 23 und komme aus Frankfurt. Bisher habe ich nur mit Vinyl gemixt, seit kurzem hab ich Traktor Scratch. Ich lege Hauptsächlich Electro House auf mit leichten Techoiden einflüssen. Ich habe schon im Club aufgelegt und in einigen Bars. Im Forum stehen auch einige Mixes von mir. Ich bin nun auch schon seit einem Jahr auf der VibrA - School of Djing. Zeit hab ich im prinzip jeden Tag außer dienstags, da bin ich in der Dj School. Schoutcast habe ich, habs zwar noch nie benutzt, sollte aber kein Problem sein. Naja, sonst bin ich sehr zuverlässig und ich hab es denke ich auch drauf Leute mit meinen Vorträgen zu fesseln. Vielleicht höre ich ja bald von euch. Gruß Christian

Email:

djchrizzcross@gotphunk.de

24.03.2008 01:41 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf

*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: Dj Bewerbung Formular geht nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wird wohl funtzen
hab mir des Set da von Dir schon angehört Augenzwinkern
Sag mal hast Du ICQ oder MSN ?

könntest mir dann nämlich mal ne PN schicken in der Deine Addy enthalten ist Augenzwinkern

24.03.2008 14:02 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
dennisp dennisp ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es bei mir leider auch nicht geht probier ich es auch mal auf diesem wege

Namegroßes Grinsen ennis Peterhoff
email. dennispeterhoff@web.de
vinyl und traktor scratch pro
tech,frensh,vocal und electro House
3 jahre www.eradio-one.de
gelegenheitsauftritte cocktailbar shakers
flexibel ab 18 uhr abends

greetz
15.11.2010 23:34 dennisp ist offline E-Mail an dennisp senden Beiträge von dennisp suchen Nehmen Sie dennisp in Ihre Freundesliste auf
geschenkeprinz
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich sehr super. Cool.
01.07.2011 09:16 geschenkeprinz ist offline E-Mail an geschenkeprinz senden Beiträge von geschenkeprinz suchen Nehmen Sie geschenkeprinz in Ihre Freundesliste auf
Sir Rimley Sir Rimley ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Germany

cool House 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/user/o0Defbitz0o?...u/3/6mLOH38zhk0
23.08.2011 16:09 Sir Rimley ist offline E-Mail an Sir Rimley senden Beiträge von Sir Rimley suchen Nehmen Sie Sir Rimley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Lob & Kritik » Dj Bewerbung Formular geht nicht...

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube