[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » DeepCity - Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeepCity - Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mistral Mistral ist männlich
Mitglied

Herkunft: Dortmund

DeepCity - Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Leude !!

Für alle Freunde der deepen groovigen Töne unter Euch
sprich : Deephouse, Chicago, Detroit und Techhouse
sollte mal die DEEPCITY genauer unter die Lupe nehmen Augen rollen

Wir arbeiten mit hochdruck an der Umsetzung unserer Idee !!!

Wer genaueres erfahren möchte, kann sich gerne auf

----> DEEPCITY

mehr Infos holen.

Wir sind auch auf der Ruhr 2010 / Stillleben mit einem DEEPCITY - Tisch
auf der B1 in Dortmund - Dortstfeld am start . smile
Genaueres dazu auf unserer HomePage

Feedback, Vorschläge oder Anregungen ausdrücklich erwünscht !!!!!

Beste Grüße
Max von der DeepCity Crew

DeepCity

Max Freund - MySpace

03.07.2010 12:18 Mistral ist offline E-Mail an Mistral senden Homepage von Mistral Beiträge von Mistral suchen Nehmen Sie Mistral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistral in Ihre Kontaktliste ein

party
Grünschnabel

RE: DeepCity - Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
das werde ich mir demnächst vielleicht mal anhören. In meinem hybrid auto mag ich es besonders gerne, wenn die Musik mal etwas höher gedreht wird.
Da macht die Fahrt noch mehr Spaß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von party: 03.12.2010 10:43.

10.11.2010 17:46 party ist offline E-Mail an party senden Homepage von party Beiträge von party suchen Nehmen Sie party in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mistral
RE: DeepCity - Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sicher !

ein elektroauto ist prädestiniert dafür Augenzwinkern

grüße

11.11.2010 16:41 Mistral ist offline E-Mail an Mistral senden Homepage von Mistral Beiträge von Mistral suchen Nehmen Sie Mistral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistral in Ihre Kontaktliste ein
Fatboy
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha, ich war letztes Jahr im Elektroauto durch Kalifornien unterwegs! Bin mit meinem Cousin von L.A. nach San Francisco hochgefahren und da haben wir auch die ganze Zeit nur House gepumpt. Genaugenommen waren wir im Tesla Roadster unterwegs. Im Gegensatz zu den Amikarren geht du damit auf der Straße fast unter, aber es war ein total witziger Wagen mit viel Fahrspaß.

Was ich da total geil fand war Satellitenradio! Warum gibt es das nicht in Deutschland? Die Quali ist besser und die Auswahl größer. Wir haben uns die ganze Zeit einen 90er Oldschool Chicago-style House reingezogen. War der Hammer! großes Grinsen

Fazit der Reise: In L.A. haben die keinen Plan von gutem House, in SF dafür umso mehr. Wir hatten voll die geniale Ferienwohnung im Zentrum, zu der man zurücktorkeln konnte nach einer durchfeierten Nacht und davon gab es ein paar.

DeepCity ist übrigens ne coole Geschichte. Hab da ein Bißchen reingehört und bin überzeugt. Danke für den Link!
17.01.2011 10:13 Fatboy ist offline E-Mail an Fatboy senden Beiträge von Fatboy suchen Nehmen Sie Fatboy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mistral
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Fatboy
vielen dank für dein support !

schöne geschichte überigens !

beste grüüße max

14.02.2011 18:56 Mistral ist offline E-Mail an Mistral senden Homepage von Mistral Beiträge von Mistral suchen Nehmen Sie Mistral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistral in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » DeepCity - Projekt

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube