[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House-Musik.eu Community | House Music Forum » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kyoto2000 kyoto2000 ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-168.gif

Herkunft: Berlin

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich bin kyo und jetzt auch bei euch. ich mag besonders jacking, deep & chicago house. ansonsten höre ich auch noch gerne soul, funk, downtempo & lo-fi.
05.01.2010 13:34 kyoto2000 ist offline E-Mail an kyoto2000 senden Homepage von kyoto2000 Beiträge von kyoto2000 suchen Nehmen Sie kyoto2000 in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mal wilkommen hier Augenzwinkern

05.01.2010 15:26 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello
legst auch selbst auch ?

05.01.2010 18:03 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
kyoto2000 kyoto2000 ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-168.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von kyoto2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes
05.01.2010 19:19 kyoto2000 ist offline E-Mail an kyoto2000 senden Homepage von kyoto2000 Beiträge von kyoto2000 suchen Nehmen Sie kyoto2000 in Ihre Freundesliste auf
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyoto2000
hallo, ich bin kyo und jetzt auch bei euch. ich mag besonders jacking, deep & chicago house. ansonsten höre ich auch noch gerne soul, funk, downtempo & lo-fi.

willkommen hört sich gut an.. ich würde gerne mal ein paar mixes von dir hören.. Augenzwinkern

"son häschen und son kätzchen sind schon was feines"
06.01.2010 11:04 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House-Musik.eu Community | House Music Forum » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » hallo

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Twitter | MySpace | YouTube | Mixcloud | Soundcloud | Wikifalica