[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House-Musik.eu Community | House Music Forum » House Music Szene » House Web-Radios » House-Musik.eu Radio » Love Bionical Beatz Radioshow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Love Bionical Beatz Radioshow 9 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

großes Grinsen Love Bionical Beatz Radioshow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SunnyActivities presents the LoveBionicalBeatz Radioshow with Zooey van Luz in da mix !!! (Donnerstag 11.2.10 21 h )

Berlin ist die Haupstadt.
Die Hauptstadt von Deutschland, der Kunst, des Wissens, der musik, des Nachtlebens, des Grooves!
Wer in Berlin residiert lebt am Puls der Zeit.
Wer in Berlin lebt ist der Puls der Zeit.
Zooey van Luz ist der Puls der Zeit.
Sie kommt aus Berlin.
Sie saugt die Impulse der Hauptstadt mit vollen Zügen in sich auf und verteilt sie in ihren Sets in der Republik und darüber hinaus.
Sie bringt den Sound aus Berlin in jede Stadt um die Feiercrowd den Puls der Zeit für eine Nacht spüren zu lassen.

Interview mit Zooey van Luz

Sunny Activities :
Hi Zooey die erste aber mir persönlich wichtigste Frage ist wie Du zum auflegen gekommen bist ???

Zooey van Luz : Die Jugendsünden von durchgetanzten Nächten, bestaunten DJ‘s und dann die Chance die Faszination Djane-Sein zu erleben. Aus dem blanken Interesse wurde schnell ein Hobby, das ich nicht mehr missen möchte. Schließlich ist es ja Lebensgefühl und eine Lebensweise.

Sunny Activities :
Wenn ich mir Dein letztes Jahr musikalisch betrachte fällt auf das Du häufig in den neuen Bundesländern unterwegs warst hat das bestimmte Hintergründe?

Zooey van Luz : Die Maria Magdalena Agency ist hier meine Basis geworden. Da das Hauptaugenmerk der Agentur aber auf die "neuen Bundesländer" gerichtet ist, blieb mir das Tor in die andere Richtung bisher noch verschlossen. Nichts desto trotz sind mir die Leute, der Spaß an der Musik und die vielen Gemeinsamkeiten die daraus entstehen das Wichtigste.

Sunny Activities :
Zur Zeit übst Du dich als Djane,
wird es in näherer Zukunft auch Produktionen von Dir geben ?

Zooey van Luz : Ich habe mich mit diesem Thema schon oft befasst, aber eine eigene Produktion bedeutet immer, das Innerste nach Außen zu kehren und der halben Welt zu zeigen. Ich bin mir da noch nicht sicher, ob ich das letztendlich wirklich möchte.

Sunny Activities :Wie würdest Du Deinen Sound beschreiben?

Zooey van Luz : Es ist eine Lebenseinstellung und auch eine Philosophie, deswegen wird man mich auch nie ohne den richtigen House-Sound erleben. Aber ich gebe zu, man schweift hier und da auch mal in ein anderes Genre ab.

Sunny Activities :
Als Letztes mag ich Dich fragen was Du Dir persönlich unter "Love Bionical Beatz" vorstellst ???

Zooey van Luz : Die Liebe inspiriert die Musik, so wie sich das gehört.

06.02.2010 12:48 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
admin
Administrator

images/avatars/avatar-145.gif

RE: Love Bionical Beatz Radioshow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön sogar mit interview :-)

können wir dann ja auch auf die startseite als news machen.. oder als extra dj profil in der website vorne..

ab wann sollen wir nun starten mit der show? kannst du das bild vom flyer nicht direkt einfügen?
06.02.2010 20:57 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von *SunnyActivities*
RE: Love Bionical Beatz Radioshow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar lieber herr admin
mach ich noch glatt morgen früh *G
ab nächster woche freitag
nach Hatiras Presents
mokay?
Zunge raus

06.02.2010 21:21 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
ZooeyVanLuz ZooeyVanLuz ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-156.gif

Zitat:
Original von admin
sehr schön sogar mit interview :-)

können wir dann ja auch auf die startseite als news machen.. oder als extra dj profil in der website vorne..

ab wann sollen wir nun starten mit der show? kannst du das bild vom flyer nicht direkt einfügen?

Bin ich dafür Augenzwinkern

Bin jetzt auch registriert, damit ich auf dem neusten Stand bin smile
Danke für die tolle Zusammenarbeit.
09.02.2010 14:52 ZooeyVanLuz ist offline E-Mail an ZooeyVanLuz senden Homepage von ZooeyVanLuz Beiträge von ZooeyVanLuz suchen Nehmen Sie ZooeyVanLuz in Ihre Freundesliste auf
admin
Administrator

images/avatars/avatar-145.gif

ok ich werde mich bemühen immer alles uptodate zu halten mit news vor den shows ect.. na dann mal willkommen im forum und auf eine gute zusammenarbeit! Augenzwinkern sunny meld dich brauch noch den mix! böse
10.02.2010 07:25 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf

haste ja nuuuuuuuuu admingo Augenzwinkern

10.02.2010 17:28 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
HouseMaus HouseMaus ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.gif

Herkunft: Minden

ein wirklich fines Set gestern !!!
Großes Lob an die Zooey !!!
12.02.2010 13:26 HouseMaus ist offline Beiträge von HouseMaus suchen Nehmen Sie HouseMaus in Ihre Freundesliste auf

SunnyActivities presents the LoveBionicalBeatz Radioshow with Élégance in da Mix !!! (Donnerstag 18.2.10 21 h )

Biography of Élégance

Real name / Michael Rosin

Die Affinität zur Musik wurde Michael Rosin, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, schon in die Wiege gelegt. Durch Vater und Bruder - beide Berufsmusiker - wurde Élégance schon früh mit diversen Musikrichtungen in Verbindung gebracht.

Im Jahre 2000 wurde dann der Grundstein für eine bis heute andauernden Liebe zur elektronischen Musik gelegt. Damals, als Musiksender noch die Loveparade in vollem Umfang übertrugen, war es ein Set vom Meister Sven Väth was diese entfachte.

Danach hörte Élégance fast ausschließlich nur noch elektronische Musik, fing im Jahre 2003 selber an diverse Clubs zu besuchen und hegte auch schon bald darauf den Wunsch selber Platten aufzulegen.

2005 hat er sich diesen Wunsch mit der Anschaffung der ersten Technics 1200er und einem Behringer Mischpult erfüllt, welches jedoch 2007 durch ein Pioneer 800er ersetzt wurde. Diese Ausrüstung benutzt Élégance bis heute und findet sie, auch in Zeiten der ständigen Digitalisierung, völlig ausreichend für einen guten DJ.

Erste Cluberfahrungen sammelte Élégance im Jahre 2008 auf selbstorganisierten Party’s in Stemwede und Marl.

2009 ging es dann im Osnabrücker Con4 weiter wo er neben bekannten DJ’s wie Jürgen Kirsch und Pierce die Leute begeisterte…

Interview mit Élégance !!!

Sunny Activities :
Hi Élégance wie bist du auf Dein DJ Nickname gekommen ? Hat er für Dich ne besondere bedeutung ?

Élégance :
Élégance ist ein Name den man nach dem ersten hören vielleicht nicht sofort mit Techno assoziieren würde. Menschlich sowie musikalisch von Dualität geprägt steht dieser Name jedoch heute erstens für straighten Techno und zweitens für eine Art des Auflegens die man als durchaus elegant bezeichnen könnte.

Sunny Activities :
Wenn ich mir Deine Referenzen betrachte fällt auf das Du häufig in Clubs gebucht wirst. Wurde dir dabei schon eine Residenz Stelle angeboten ?

Élégance :
Eine Residency hat man mir noch nicht angeboten, ich wäre dafür allerdings auf jeden Fall offen wenn der richtige Club fragen würde.

Sunny Activities :
Seit einiger Zeit haust Du ein Promo Set nach dem anderem raus. Übst Du dich lediglich als DJ oder hast du schon über eigene Produktionen nachgedacht?

Élégance :
Im Gegensatz zu den meisten anderen DJs gebe ich offen zu das ich mich für Eigenproduktionen eigentlich nicht interessiere. Kreativität entsteht ja daraus das man etwas machen möchte von dem man denkt das es das noch nicht gibt. Ich finde es kommen immer so viele gute neue Platten raus das es einfach nicht notwendig wäre.

Sunny Activities :
Wo siehst Du dich mit Deiner Musik in naher Zukunft?

Élégance :
Dieses Jahr hat für mich schon relativ gut angefangen da ich von Januar bis Februar schon drei Bookings hatte. Ich hoffe auf viele weitere Bookings in Zukunft und werde überall dort sein wo man meine Musik zu schätzen weis.

Sunny Activities :
Wo legst Du lieber auf ? Auf selbstorganisierten Party's wie damals 2008 in Stemwede und Marl oder eher doch als GastDJ ?

Élégance :

Das Problem bei selbstorganisierten Partys ist das es am Anfang sehr schwer ist sich zu etablieren und man eine Menge Leergeld zahlen muss. Daher bevorzuge ich doch eher als Gast-DJ in Clubs aufzulegen da man sich so ganz auf die Musik konzentrieren kann.

Sunny Activities :
Als letzte Frage mag ich gern wissen was Du dir unter "Love Bionical Beatz" vorstellst?

Élégance :
Ich denke es steht für die Liebe zu mechanisch-technotischer elektronischer Musik.

13.02.2010 02:32 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
HouseMaus HouseMaus ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.gif

Herkunft: Minden

großes Grinsen RE: Love Bionical Beatz Radioshow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elegance kommt aus Bad Oeynhausen fröhlich
Da bin Ich mal gespannt !!!
fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HouseMaus: 13.02.2010 03:05.

13.02.2010 03:01 HouseMaus ist offline Beiträge von HouseMaus suchen Nehmen Sie HouseMaus in Ihre Freundesliste auf
CuteBabe CuteBabe ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-75.jpg

Ich finde es elegant wenn man nur mit platten auflegt !!!!
Tut er das ????
15.02.2010 12:23 CuteBabe ist offline E-Mail an CuteBabe senden Beiträge von CuteBabe suchen Nehmen Sie CuteBabe in Ihre Freundesliste auf

werd ihn mal versuchen ihn dazu zu bewegen sich hier anzumelden Zunge raus

15.02.2010 22:10 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Élégance Élégance ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bad Oeynhausen

Ja ich komme aus Bad Oeynhausen, der schönsten Stadt hier im Umkreis !!! :-p
16.02.2010 12:43 Élégance ist offline Homepage von Élégance Beiträge von Élégance suchen Nehmen Sie Élégance in Ihre Freundesliste auf
Élégance Élégance ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bad Oeynhausen

Ich lege NUR mit Platten auf! Für mich gibt es da keine Alternative und das wird sich auch nie ändern, da bin ich ziemlich resolut.
16.02.2010 12:44 Élégance ist offline Homepage von Élégance Beiträge von Élégance suchen Nehmen Sie Élégance in Ihre Freundesliste auf
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Willkommen im Forum Élégance! Ja fine mit Mp3 und CD kann das ja auch heute jeder..

Ne ne Porta West Africa besser besser, viel mehr Natura! Augenzwinkern

"son häschen und son kätzchen sind schon was feines"
17.02.2010 14:51 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
kyoto2000 kyoto2000 ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-168.gif

Herkunft: Berlin

ich finde das wenn man lange genug übt, man sowieso n guten übergang hinn bekommt, ganz egal ob mit vinyl, CD ect., die kunst ist eher der mix an sich finde ich, welches gefühl der mix als ganzes beim hören erzeugt.
19.02.2010 06:10 kyoto2000 ist offline E-Mail an kyoto2000 senden Homepage von kyoto2000 Beiträge von kyoto2000 suchen Nehmen Sie kyoto2000 in Ihre Freundesliste auf

Also ich finde ja am ende Zählt das Ergebnis !!!
Optisch gesehn macht nen Platten legender DJ natürlich mehr her !!!

20.02.2010 15:59 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Élégance
Ja ich komme aus Bad Oeynhausen, der schönsten Stadt hier im Umkreis !!! :-p

Da stimme ich Dir voll und ganz zu !!!

20.02.2010 16:00 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf

Sunny Activities presents the LOVE BIONICAL BEATZ Radioshow with Chris Hartwig in the MIX !!! (Donnerstag 25.2.10 21 h )

German Bio

Am 03.05.1986 das Licht der Welt erblickt, wurde Chris Hartwig bereits im zarten Alter von 10 Jahren mit Elektronischer Musik konfrontiert, was sich 2 Jahre später dazu entwickelte selbst hinter den Decks zu stehen. In kürzester Zeit entwickelte sich ein breit gefächters Spektrum an elektronischer Musik. Im Jahre 2006 hatte er sein erstes Gig in der Radiosendung "Dj – Zone" von Radio Darmstadt, auf den weitere regelmäßig folgten. Im Jahre 2007 traf er das erste mal auf André Goinar, dem Macher von www.technotika.de, der es ihm ermöglichte auf dem Technotika-Camp der Nature One die musikalische Sucht der Camper zu befriedigen und sie zu begeistern. Dies war der erfolgreiche Einstieg in ein regelmäßiges Booking. Mittlerweile ist er fester Bestandteil bei Veranstaltungen von Technotika und Sonic-Warrior und ist auch darüber hinaus regelmäßig in den angesagtesten Clubs zu hören. Seine Trackauswahl aus aktuellen Elektronischen Klängen, gepaart mit Euphoriesicheren Klassikern präsentiert er mit perfektem Mixing, Skills & Scratches und stellt damit seine Fingerfertigkeiten unter Beweis die seinesgleichen suchen. Egal ob er an 2 Decks mixt oder an 3 Decks mixt, in einer Stunde mixt er nicht weniger als 25 Tracks technisch perfekt hintereinander weg und lässt ihnen trotzdem die Zeit die sie brauchen. So ausgefallen seine Mixtechnik ist, so ausgefallen ist auch seine Einstellung gegenüber dem Künstlerdasein, was sich darin widerspiegelt, dass er es als seine Pflicht sieht, jeden Abend bei dem er Musikalisch vertreten ist und jeden Veranstalter mit dem er kooperiert, Intensiv zu unterstützen und zu promoten, mit sichtbarem Erfolg... Durch Pascal Feos & Michael Kohlbecker bekam er den Anstoß dazu, seinem Musikalischen Gedankenfluss freien lauf zu lassen, sodass Mitte 2010 mit ersten Veröffentlichungen zu rechnen ist.

Interview mit Chris Hartwig !!!

Sunny Activities :
Hallo Chris,
wie aus Deiner Biografie hervorgeht scheinst du wohl recht flott hinter den Tellern zu sein!
Legst Du ausschließlich mit Vinyl auf oder nutzt Du die Vorteile eines Oberklasse CD Players?

Chris Hartwig :
Ich muss gleich vorwegsagen, wie wir alle wissen gibt es sehr viele Vinylfetischisten, doch zu diesen zähle ich mich nicht. Das wichtigste für mich ist, dass das Beatmatching, welches einen Dj meiner Meinung ausmacht, weiterhin bestehen bleibt. Da viele Produktionen nicht mehr auf Vinyl erscheinen, sondern nur noch als Mp3, nutze ich die Vorteile von Rane Serato Scratch Live 3. Ich nutze die Vorteile eines CD Player nur, wenn die 1210er im Club versagen, was leider in manchen Clubs sehr oft der Fall ist :-)

Sunny Activities :
Oftmals warst du schon im U60311 hinter den Decks.
Was macht diesen Grundstein legenden Club im hinblick auf die Konkurenz Clubs so besonders für den DJ?

Chris Hartwig :
Das schöne an diesem Club ist die lockere Atmosphäre und die Location selbst. Das wichtigste ist, dass man das Publikum Glücklich macht, daher hat man auch was das Musikalische im U60311 angeht, freie Hand und kann wenn man will auch mal etwas Härter zur Sache gehen.

Sunny Activities :
Gespannt sind wir auf die angekündigten Veröffentlichungen Deinerseits,
kannst Du uns schon verraten in welche Richtung die gehn werden?

Chris Hartwig :
Ich werde mich keinesfalls an die Masse anpassen nur um gut anzukommen. Da ich mich selbst als Künstler sehe, der sich verwirklichen möchte, wird es in die Richtung gehen die ich auch spiele. Kurz gesagt, es wird in Richtung Techhouse, Techno und Tribal Techno gehen, wobei Techhouse in meinem Falle schon fast an Techn. grenzen wird, da ich es gerne etwas zügiger Mag :-)

Sunny Activities :
Du scheinst ja doch schon eher richtig Turntablism zu betreiben. Hast Du schonmal an nem üblichen DJ killing Kontest teilgenommen?

Chris Hartwig :
Ah, also ich glaub der Turntablism beschränkgt sich nur auf seine Fingerfertigkeiten, daher zähl ich mich eher zu den Dj's die mehr aus ihrem Mix machen wollen. Ich hab bis jetzt nur an 3 oder 4 Dj Contests Teilgenommen, welche mir jedoch keinerlei Perspektiven geboten haben. Meiner Meinung nach gibt es sehr wenige Dj Contests, die einem Dj wirklich ne Perspektive bieten und ihn weiterbringen.

Sunny Activities :
Welche bedeutung hat für Dich die Nature One? Bist Du dort auch immer privat anzutreffen?

Chris Hartwig :

Die Nature One ist ein einmaliges Event in unserer Szene. Ich war schon ein paar mal da, muss jedoch sagen, dass ich mich nicht mehr zu diesem Even hingezogen fühle, da es doch einiges an Attraktivität verloren hat.

Sunny Activities :
Als letztes würde mich interessieren was Du dir unter "Love Bionical Beatz" vorstellst?

Chris Hartwig :
Das ist ne gute Frage… Ich lass mich einfach überraschen, komm der Sache spontan entegegen, denn so erzielt man meistens die besten Ergebnisse und ist am Ende überrascht :-)

21.02.2010 22:40 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Houser
Jungspund

Herkunft: Bielefeld

COOL den hab ich schon im U60311 gehört !!! Da SIMMA dabei fröhlich fröhlich fröhlich
21.02.2010 23:22 Houser ist offline E-Mail an Houser senden Beiträge von Houser suchen Nehmen Sie Houser in Ihre Freundesliste auf
ChrystalFunk ChrystalFunk ist männlich
Jungspund

Herkunft: Herford

Zitat:
Original von Élégance
Ich lege NUR mit Platten auf! Für mich gibt es da keine Alternative und das wird sich auch nie ändern, da bin ich ziemlich resolut.

Auf jeden Fall nen derbes Set. cool cool
22.02.2010 01:37 ChrystalFunk ist offline Beiträge von ChrystalFunk suchen Nehmen Sie ChrystalFunk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House-Musik.eu Community | House Music Forum » House Music Szene » House Web-Radios » House-Musik.eu Radio » Love Bionical Beatz Radioshow

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Twitter | MySpace | YouTube | Mixcloud | Soundcloud | Wikifalica