[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » Hallo an Alle!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo an Alle!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiXeL PiXeL ist weiblich
Grünschnabel

Hallo an Alle!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
„Sag etwas über dich“ – das mag ich nicht besonders und weiß nie, womit ich anfangen soll, so sage ich einfach „Hallo an alle“
Dass ich Musik über alles liebe, ist glaub‘ ich, selbstverständlich Augenzwinkern
Gruß.
21.06.2010 10:29 PiXeL ist offline E-Mail an PiXeL senden Beiträge von PiXeL suchen Nehmen Sie PiXeL in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
Lisa.TopSecret Lisa.TopSecret ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-167.gif

Herkunft: Extertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey PiXeL!!

Ja ich kenne das, schreibe auch ungerne über mich selber etwas! Augenzwinkern
Wenn jemand was wissen will, dann kann er ja schließlich fragen! Augenzwinkern

und ein Leben ohne Musik?! -unvorstellbar...

Gruß.... cool

21.06.2010 11:55 Lisa.TopSecret ist offline E-Mail an Lisa.TopSecret senden Beiträge von Lisa.TopSecret suchen Nehmen Sie Lisa.TopSecret in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa.TopSecret in Ihre Kontaktliste ein
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: Hallo an Alle!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi pixel
woher kommst du denn ?
Augenzwinkern

21.06.2010 16:48 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
PiXeL PiXeL ist weiblich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von PiXeL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
@Lisa.TopSecret: genau so ist es - sowohl mit der Musik, als auch Vorstelllung smile
@SunnyActivities: aus Finsterwalde
Gruß!
24.06.2010 11:08 PiXeL ist offline E-Mail an PiXeL senden Beiträge von PiXeL suchen Nehmen Sie PiXeL in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Finsterwalde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich kenne Finsterwalde... das ist doch in der Nähe von Schlieben...
da war ich vor 2 jahren mal für 3 tage wegen einem Reitturnier in Herzberg ^^

24.06.2010 14:13 Lisa.TopSecret ist offline E-Mail an Lisa.TopSecret senden Beiträge von Lisa.TopSecret suchen Nehmen Sie Lisa.TopSecret in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa.TopSecret in Ihre Kontaktliste ein
PiXeL PiXeL ist weiblich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von PiXeL

Genau smile
28.06.2010 11:59 PiXeL ist offline E-Mail an PiXeL senden Beiträge von PiXeL suchen Nehmen Sie PiXeL in Ihre Freundesliste auf
Houser
Jungspund

Herkunft: Bielefeld

RE: Finsterwalde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi und wo liegt finsterwalde bzw schlieben ????
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Houser: 30.06.2010 19:25.

30.06.2010 19:24 Houser ist offline E-Mail an Houser senden Beiträge von Houser suchen Nehmen Sie Houser in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das liegt im osten... soweit ich weiß zwischen leipzig und potsdam....
die nächstgrößte stadt da bei schlieben ist glaub ich herzberg ^^

oder pixel? du musst es wissen! ^^ großes Grinsen

01.07.2010 21:52 Lisa.TopSecret ist offline E-Mail an Lisa.TopSecret senden Beiträge von Lisa.TopSecret suchen Nehmen Sie Lisa.TopSecret in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa.TopSecret in Ihre Kontaktliste ein
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

achso ja die ecke fröhlich
war bis dato nur ein einziges mal da wegen musik fröhlich

22.07.2010 20:58 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » Hallo an Alle!!!

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com