[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Quasselecke » Organspende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Organspende 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

Organspende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon ?
Ich persönlich hab da nen recht mechanisches Menschenbild

22.08.2010 22:59 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf

Alex Alex ist männlich
Mitglied

Herkunft: Dortmund

RE: Organspende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag mich auf jeden fall ein das macht Sinn !!!
11.09.2010 06:02 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Kane Kane ist männlich
Jungspund

Herkunft: Melle

RE: Organspende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ... bei dem gedanken das man wenn ich schon nicht mehr da bin noch an mir rumschnibbelt ist nicht der schönste ...
02.03.2011 21:13 Kane ist offline Beiträge von Kane suchen Nehmen Sie Kane in Ihre Freundesliste auf
Loco Loco ist männlich
Jungspund

Herkunft: Löhne / Gohfeld

ich finde das schon wichtig !!!
03.03.2011 20:02 Loco ist offline Beiträge von Loco suchen Nehmen Sie Loco in Ihre Freundesliste auf
Malvin Malvin ist männlich
Jungspund

Herkunft: Münster

ich finde auch es ist wichtig !!!
wenn man eh schon gestorben ist wär es doch löblich was für andere menschen zu tun oder?
28.03.2011 14:48 Malvin ist offline E-Mail an Malvin senden Beiträge von Malvin suchen Nehmen Sie Malvin in Ihre Freundesliste auf
horst89
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Organspende ist auf jeden Fall eine Sache, über die man nachdenken sollte. Nur ist es meiner Meinung nach wichtig, auch seine Verwandten darüber zu informieren, dass man diesen Schritt durchziehen möchte.

05.04.2011 17:49 horst89 ist offline E-Mail an horst89 senden Beiträge von horst89 suchen Nehmen Sie horst89 in Ihre Freundesliste auf
holli
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der sich dazu entschließt, hat meinen höchsten Respekt verdient!!! Es ist immer super, wenn man anderen irgendwie helfen kann!
14.02.2012 16:33 holli ist offline E-Mail an holli senden Beiträge von holli suchen Nehmen Sie holli in Ihre Freundesliste auf
Justin
Grünschnabel

Ich finde es ausgesprochen wichtig, aber man muss aufpassen!
26.04.2012 12:10 Justin ist offline E-Mail an Justin senden Beiträge von Justin suchen Nehmen Sie Justin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Quasselecke » Organspende

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube