[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » Producer Forum » CD Herstellung bei www.deinescheibe.de ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD Herstellung bei www.deinescheibe.de ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
electrorocker19
Grünschnabel

CD Herstellung bei www.deinescheibe.de ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Kennt jemand das Online-Presswerk deinescheibe? Auf www.deinescheibe.de kann man seine CD direkt Online zusammenstellen. Hat das jemand schonmal gemacht? Würde mich sehr interessieren, weil ich demnächst vor habe meine tracks mal auf CD vervielfältigen zu lassen.

vielen Dank für Eure Hilfe,
pat
08.09.2010 17:22 electrorocker19 ist offline E-Mail an electrorocker19 senden Beiträge von electrorocker19 suchen Nehmen Sie electrorocker19 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » Producer Forum » CD Herstellung bei www.deinescheibe.de ??

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube