[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » Electro House feat. Trance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Electro House feat. Trance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boarderliner Boarderliner ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Rheinland Pfalz

Electro House feat. Trance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mojään,

Electro House feat. Trance - made by Boarderliner !!!

warum?

Electro House: weil das heutige House einfach nur fat ist!!!
Trance: weil Trance einfach nur geil war - früher - fette Melodien, super schöne Vocals, kräftige Kicks, etc.!!!

deshalb:

zieht Euch meine Mukke rein großes Grinsen
07.10.2010 16:17 Boarderliner ist offline E-Mail an Boarderliner senden Homepage von Boarderliner Beiträge von Boarderliner suchen Nehmen Sie Boarderliner in Ihre Freundesliste auf

*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: Electro House feat. Trance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag mister
wo bist du denn zu hören ?

14.10.2010 12:24 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Boarderliner Boarderliner ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Rheinland Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Boarderliner
meine Mukke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier: www.soundcloud.com/boarderliner

Gruß
14.10.2010 12:44 Boarderliner ist offline E-Mail an Boarderliner senden Homepage von Boarderliner Beiträge von Boarderliner suchen Nehmen Sie Boarderliner in Ihre Freundesliste auf
Malvin Malvin ist männlich
Jungspund

Herkunft: Münster

RE: meine Mukke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zieh ich mir auch mal rein
28.03.2011 14:38 Malvin ist offline E-Mail an Malvin senden Beiträge von Malvin suchen Nehmen Sie Malvin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » Electro House feat. Trance

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube