[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Quasselecke » Wo kann ich meine Tracks hochladen und als Musik Download anbieten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kann ich meine Tracks hochladen und als Musik Download anbieten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plunki
Grünschnabel

Wo kann ich meine Tracks hochladen und als Musik Download anbieten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute...
Ich habe seit Wochen an meinen Beats gefeilt und würde die jetzt gerne der öffentlichkeit zeigen... Habt ihr da Erfahrungen und könnt ihr mir Programme/Server/Internetseiten zum Thema Musik Doanload empfehlen???
29.11.2010 20:08 plunki ist offline E-Mail an plunki senden Beiträge von plunki suchen Nehmen Sie plunki in Ihre Freundesliste auf

Bine Bine ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Bad Oeynhausen

RE: Wo kann ich meine Tracks hochladen und als Musik Download anbieten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soundcloud
oder
in social network playern ist das doch möglich
09.01.2011 21:30 Bine ist offline Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Quasselecke » Wo kann ich meine Tracks hochladen und als Musik Download anbieten???

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube