[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Quasselecke » House Events in London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen House Events in London
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inamarie Inamarie ist weiblich
Grünschnabel

House Events in London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich höre in meiner Freizeit gern englische House Music. Da gibt es einige Künstler, die ich echt gut finde. Deshalb wäre es schön, wenn ich sie mal live erleben könnte. Ich habe für den Sommer eine London-Busreise mit Solegro gebucht und da wäre die ebste Gelegenheit ein House-Event zu besuchen. Ich denke mal, dass es hier Experten für englische House Music gibt und sie mir da weiterhlefen können. Wisst ihr wann House-Events in London im Sommer stattfinden werden? Welche Clubs veranstalten gute Parties mit House Music? Ich freue mich auf eure Beiträge.

Gruß Inamarie
09.03.2011 09:13 Inamarie ist offline E-Mail an Inamarie senden Beiträge von Inamarie suchen Nehmen Sie Inamarie in Ihre Freundesliste auf

Malvin Malvin ist männlich
Jungspund

Herkunft: Münster

RE: House Events in London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch es mal im "the end"
10.03.2011 13:20 Malvin ist offline E-Mail an Malvin senden Beiträge von Malvin suchen Nehmen Sie Malvin in Ihre Freundesliste auf
Flashleid
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit du in London nie schlecht fährst, ist die Galleonsfigur aller Clubs und Merchandisingspezialist die "Ministry of Sound". Nicht nur die Gast-DJs sind von aller oberstem Kalliber, sondern auch die Resident-DJs. Es ist also völlig egal, wann du hingehst, da steppt IMMER der Bär. Die letzten drei Male, die ich da war, bin ich immer hin und es war einfach die Bombe. Es gibt halt sämtliche Floors, die mir persönlich alle gefallen haben. Ist recht teuer, aber lohnt sich, also immer drauf achten, wie viel Geld du mitnimmst. Vor allem gibt es bei dieser Page belvilla.de/ferienwohnung-london-grossbritannieneine Wohnung, die original 5min zu Fuß entfernt ist. Sehr praktisch, wenn man keinen Pfund mehr in der Tasche hat, wenn man nach Hause fährt. Darauf solltest du dich leider auch drauf vorbereiten.

Falls du aber wirklich explizit auf der Suche nach richtigen Events bist, dann kannst du eigentlich am besten im Internet stöbern, denn auf raveguide.co.uk sind halt alle größeren Partys, Konzerte, Festivals etc. festgehalten.
19.08.2011 11:24 Flashleid ist offline E-Mail an Flashleid senden Beiträge von Flashleid suchen Nehmen Sie Flashleid in Ihre Freundesliste auf
mirj
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dieser Seite hier visitlondon.com/de/veranstaltungen/clubs/ findest du auch viele clubs. je nach dem was du dir am ehesten zusagt. aber pacha ist immer die hölle los.
war bei meiner letzten städtereise in london, und es war echt super!!
23.09.2011 15:02 mirj ist offline E-Mail an mirj senden Beiträge von mirj suchen Nehmen Sie mirj in Ihre Freundesliste auf
hofi
Grünschnabel

hat jetzt zwar nichts mit london zu tun, aber ich möchte das trotzdem los werden. ich habe im sommer eine kreuzfahrt mit dreamlines gemacht und da gabs eine super coolen house musik sender. leider weis ich den namen nicht, da dort kaum werbung kam. was ich auch gut fand, aber ich weis eben nicht, was das für ein genialer sender war.
18.11.2011 17:44 hofi ist offline E-Mail an hofi senden Beiträge von hofi suchen Nehmen Sie hofi in Ihre Freundesliste auf
holli
Jungspund

Wieso in London?
06.02.2012 14:50 holli ist offline E-Mail an holli senden Beiträge von holli suchen Nehmen Sie holli in Ihre Freundesliste auf
admin
Administrator

images/avatars/avatar-145.gif

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix London! Jetzt ist aber schluss mit diesem SEO Kasperle Theater!

Wenn ihr qualitative Links langfristig gesichert haben wollt meldet euch per PN ich leite euch dann an den Suchmaschinenoptimierer zum Links tauschen^^
06.02.2012 16:58 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Quasselecke » House Events in London

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube