[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » Talk About DJs » Tube & Berger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tube & Berger 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elektra Elektra ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lingen

Tube & Berger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von den Jungs?
13.12.2007 02:14 Elektra ist offline Beiträge von Elektra suchen Nehmen Sie Elektra in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
Houser
Jungspund

Herkunft: Bielefeld

RE: Tube & Berger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen fetter Act die Jungs !!! dat Rockt Augenzwinkern
13.12.2007 02:50 Houser ist offline E-Mail an Houser senden Beiträge von Houser suchen Nehmen Sie Houser in Ihre Freundesliste auf
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: Tube & Berger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem ich sie ende 06 mal im Home live gesehn hab bin ich absoluter Fan von denen Freude

24.12.2007 16:09 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
HouseMaus HouseMaus ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.gif

Herkunft: Minden

Die bringen geile Lieder raus aud zusammen erzeugen sie nen ganz gutes Klangerlebnis Augenzwinkern
Wobei ich mein mal beobachtet zu haben das der herr Berger kaum mixen kann und nur an seinem laptop prog am fummeln ist Zunge raus
27.12.2007 12:23 HouseMaus ist offline Beiträge von HouseMaus suchen Nehmen Sie HouseMaus in Ihre Freundesliste auf
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die noch nicht live gesehen, hab aber so ein techno + guitare act video von den beiden,

ich finds hamma!

28.12.2007 19:37 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
Lisa.TopSecret Lisa.TopSecret ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-167.gif

Herkunft: Extertal

Tube & Berger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch paar sachen von denen...

find ich auch richtig fett... cool cool Augenzwinkern

22.06.2010 18:13 Lisa.TopSecret ist offline E-Mail an Lisa.TopSecret senden Beiträge von Lisa.TopSecret suchen Nehmen Sie Lisa.TopSecret in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa.TopSecret in Ihre Kontaktliste ein
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

Zitat:
Original von Lisa.TopSecret
hab auch paar sachen von denen...

find ich auch richtig fett... cool cool Augenzwinkern

schon mal live gesehn ?

23.06.2010 22:05 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Lisa.TopSecret Lisa.TopSecret ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-167.gif

Herkunft: Extertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein live habe ich die leider noch nicht gesehen...

kommt noch bestimmt ^^ großes Grinsen großes Grinsen

23.06.2010 22:21 Lisa.TopSecret ist offline E-Mail an Lisa.TopSecret senden Beiträge von Lisa.TopSecret suchen Nehmen Sie Lisa.TopSecret in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa.TopSecret in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » Talk About DJs » Tube & Berger

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com