[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » Moin brummt der Subbabass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin brummt der Subbabass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Subbabass
Grünschnabel

Moin brummt der Subbabass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
ich bin vor einigen Monaten der Rock und Metalgenre entflohen und habe mich auch mal über meinen Horizont in die Welten der House- und Technomusik eingehört. Ich steh zwar nach wie vor auf den alten Kram und bin selbst Musiker - in einer Rockband - aber Abwechlung schadet nicht und war auch dringend nötig.
Will mich hier mal umsehen, um evtl. Inspiration bzgl guter Interpreten und Tracks zu finden. Bald flieg ich nach Singapur, bis dahin will ich meine Musiksammlung noch etwas erweitern, um im Urlaub gute Musik aufm Player zu haben.

lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Subbabass: 16.08.2011 11:14.

18.07.2011 16:59 Subbabass ist offline E-Mail an Subbabass senden Homepage von Subbabass Beiträge von Subbabass suchen Nehmen Sie Subbabass in Ihre Freundesliste auf

Flashleid
Grünschnabel

RE: Moin brummt der Subbabass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich finde es lustig. Ich lerne immer wieder Leute kennen, die von der Metal-Schiene umgeschwungen sind zu elektronischer Musik. Warum auch nicht?

Wenn ich das richtig verstehe bist du ja jetzt nicht umgeschwungen, aber ich begrüße es sehr, dass du nicht festgefahren bist. Ich höre auch viel unterschiedliches und finde es schade, wenn Leute sagen, dass es nur das eine gibt.

Daumen hoch!
15.08.2011 09:29 Flashleid ist offline E-Mail an Flashleid senden Beiträge von Flashleid suchen Nehmen Sie Flashleid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » Moin brummt der Subbabass

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube