[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » Electro House Remixe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Electro House Remixe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PlayboyMinimi
Grünschnabel

Electro House Remixe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende House / Electro Remixe habe ich auf einer Webseite gefunden die jeden Monat aktuelle House / Electro Charts präsentiert. Kennt jemand von euch ähnliche Websites wo man auch gut Electro und House Musik abstauben kann?

Ich habe euch mal hier meine momentanen Lieblings Electro House Musik Remixe aufgelistet:

• Marc Kiss - No Easy Way Out (Van Snyder Vs. Gordon & Doyle Remix)
  • DJ Zkydriver - Do You Wanna Dance (Andytaker Remix)
  • Katy Perry - Last Friday Night (Gordon & Doyle Bootleg Mix Edit)
  • DJ Antoine vs Timati feat. Kalenna - Welcome To St. Tropez (Houseshaker Remix)
  • Tim de Ville feat. Alessa - Love is an ocean (Original Mix)
  • Frank Sinatra - Love and Marriage (QIDD USA Remix)
  • Tocadisco - You re No Good For Me (AdOne Bootleg Mix)

Die Webseite wo ich die Tracks gefunden habe heißt www.rotate-playlist.net dort findet man auch noch andere Musikrichtungen wie Rock oder Dancefloor.

Würde mich über Tipps freuen vielleicht kennt ja einer ähnliche Seiten. Also livinelectro und die üblichen House-Musik Charts Seiten hab ich schon per google gefunden.
04.09.2011 16:34 PlayboyMinimi ist offline E-Mail an PlayboyMinimi senden Beiträge von PlayboyMinimi suchen Nehmen Sie PlayboyMinimi in Ihre Freundesliste auf

hofi
Grünschnabel

RE: Electro House Remixe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eine coole seite, danke für den tipp!
ich hab auch einen sehr cooles webradio gefunden:
you-fm
da gibt es verschiedene richtungen, aber das club-radio find ich ganz angenehm. vor allem weil nicht so oft werbung kommt, wie bei anderen sendern.
18.11.2011 16:58 hofi ist offline E-Mail an hofi senden Beiträge von hofi suchen Nehmen Sie hofi in Ihre Freundesliste auf
gellie gellie ist weiblich
Grünschnabel

RE: Electro House Remixe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die links im ersten Beitrag. Waren einige coole Tracks dabei! Es hat ordentlich gefunzt mit meinen Stereo Boxen smile smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gellie: 30.11.2011 11:26.

28.11.2011 10:35 gellie ist offline E-Mail an gellie senden Beiträge von gellie suchen Nehmen Sie gellie in Ihre Freundesliste auf
radicel
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Seite und sehr nette Playlists, zieh mir grad die erste rein. Danke für den Tipp! Genau das richtige für einen grauen Sonntag Nachmittag... :-)
04.12.2011 14:41 radicel ist offline E-Mail an radicel senden Homepage von radicel Beiträge von radicel suchen Nehmen Sie radicel in Ihre Freundesliste auf
heissetasse
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör momentan die Remix CD von Boys Noize. Sehr coole Remixe. Vor allem zu empfehlen:

Justice - Phantom Pt. 2 (Boys Noize Remix)
Depeche Mode - Personal Jesus (Boys Noize Remix)
09.04.2012 12:35 heissetasse ist offline E-Mail an heissetasse senden Beiträge von heissetasse suchen Nehmen Sie heissetasse in Ihre Freundesliste auf
hudh
Jungspund

Der Song fetzt einfach nur Augenzwinkern

Katy Perry - Last Friday Night (Gordon & Doyle Bootleg Mix Edit)
11.04.2012 13:24 hudh ist offline E-Mail an hudh senden Beiträge von hudh suchen Nehmen Sie hudh in Ihre Freundesliste auf
Rollokator
Jungspund

Was mir komischerweise nie gefällt, sind Remixe von Deadmau5.
30.04.2012 10:55 Rollokator ist offline E-Mail an Rollokator senden Beiträge von Rollokator suchen Nehmen Sie Rollokator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » Electro House Remixe

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube