[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » ich bin neu heir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin neu heir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hofi
Grünschnabel

ich bin neu heir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe mich hier erst angemeldet.
ich bin schon in einem ähnlichem forum angemeldet, aber da ich soo gerne house musik höre und es hier spannende themen gibt, wollt ich mich hier auch anmelden!
18.11.2011 16:02 hofi ist offline E-Mail an hofi senden Beiträge von hofi suchen Nehmen Sie hofi in Ihre Freundesliste auf

greta
Grünschnabel

RE: ich bin neu heir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen... ich nutze diesen Threat einfach mal um mich auch hier vorzustellen. Bin Mitte 20 und hab mich ntürlich auch wegen meiner Leidenschaft zur House-Musik hier angemeldet. Hoffe hier besonders einfach mehr übe aktuelle Events zu erfahren und sich auszutauschen wo es sich lohnt hinzugehen usw smile
Also ich freue mich auf interessante Beiträge Augenzwinkern
21.11.2011 16:21 greta ist offline E-Mail an greta senden Beiträge von greta suchen Nehmen Sie greta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » ich bin neu heir

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube