[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » Producer Forum » Promo Tracks » diffr3nt - kavaliersdelikt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen diffr3nt - kavaliersdelikt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diffr3nt
Jungspund

Achtung diffr3nt - kavaliersdelikt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein neuer Track der in den letzten Tagen entstanden ist. Hoffe er gefällt : )

http://soundcloud.com/diffr3nt/diffr3nt-...ersdelikt-320er

Feedback ist gern gesehen
21.11.2011 20:40 diffr3nt ist offline E-Mail an diffr3nt senden Homepage von diffr3nt Beiträge von diffr3nt suchen Nehmen Sie diffr3nt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diffr3nt anzeigen

gellie gellie ist weiblich
Grünschnabel

RE: diffr3nt - kavaliersdelikt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir funktioniert der Link nicht... leider... hätte Lust, ihn mal über meine Teufel Lautsprecher zu hören... klappt der Link bei anderen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gellie: 02.12.2011 17:39.

30.11.2011 11:33 gellie ist offline E-Mail an gellie senden Beiträge von gellie suchen Nehmen Sie gellie in Ihre Freundesliste auf
diffr3nt
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von diffr3nt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://soundcloud.com/diffr3nt/diffr3nt-kavaliersdelikt-320er

funktioniert der vielleicht so?

ich habe zuvor einfach nur copy/paste vom Link gemacht und dann wird er irgendwie so merkwürdig "abgekürzt". Darum auch dieses "..." im Link des ersten Beitrags.

Hoffe es klappt so : )

Beste Grüße
30.11.2011 19:33 diffr3nt ist offline E-Mail an diffr3nt senden Homepage von diffr3nt Beiträge von diffr3nt suchen Nehmen Sie diffr3nt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diffr3nt anzeigen
gellie gellie ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir klappt immer noch nix... ich bekomme immer nur blank space zu sehen... allerdings kann ich auch die Startseite, also soundcloud.com nicht erreichen... versteh nicht, was da los ist... funktioniert der Link denn bei jemand anderem? Sonst muss ich mal was bei meinen Einstellungen konfigurieren...
02.12.2011 17:38 gellie ist offline E-Mail an gellie senden Beiträge von gellie suchen Nehmen Sie gellie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » Producer Forum » Promo Tracks » diffr3nt - kavaliersdelikt

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube