[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » House Style Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: House Style Umfrage
Electro House 14 16.09%
Funky House 10 11.49%
Tech House 9 10.34%
Disco House 7 8.05%
Vocal House 6 6.90%
Progressive House 6 6.90%
Tribal House 5 5.75%
Chicago House 5 5.75%
Minimal House 5 5.75%
Garage House 4 4.60%
Filter House 4 4.60%
Deep House 4 4.60%
French House 3 3.45%
Latin House 2 2.30%
Hard House 1 1.15%
Ibiza House 1 1.15%
Acid House 1 1.15%
Hip House 0 0.00%
Afro House 0 0.00%
Insgesamt: 87 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen House Style Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Lampe House Style Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen House Style hört ihr am liebsten?

Ihr könnt bei bedarf auch mehrere Styles auswählen!

Also ich stehe am meissten auf:
Chicago House
Electro House
Funky House
Tribal House

"son häschen und son kätzchen sind schon was feines"
18.12.2007 15:41 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
JayBee JayBee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Africa wo sonst?

RE: House Style Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag am liebsten disco house, electro house, funky house und tech house
18.12.2007 16:28 JayBee ist offline E-Mail an JayBee senden Beiträge von JayBee suchen Nehmen Sie JayBee in Ihre Freundesliste auf
DJane B@D-kitten DJane B@D-kitten ist weiblich
Radio DJ

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Electro House
Filter House
French House
Funky House
Minimal House
Progressive House

18.12.2007 16:43 DJane B@D-kitten ist offline E-Mail an DJane B@D-kitten senden Homepage von DJane B@D-kitten Beiträge von DJane B@D-kitten suchen Nehmen Sie DJane B@D-kitten in Ihre Freundesliste auf
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

Themenstarter Thema begonnen von GMC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oben abstimmen nicht vergessen Augenzwinkern

18.12.2007 16:49 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
JennyFurora JennyFurora ist weiblich
Routinier

Herkunft: Mainz

vocal und disco
mittlerweile aber auch electro und sogar bisschen minimal
18.12.2007 23:12 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
JayBee JayBee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Africa wo sonst?

electro geht in führung *jippi* Freude
19.12.2007 16:23 JayBee ist offline E-Mail an JayBee senden Beiträge von JayBee suchen Nehmen Sie JayBee in Ihre Freundesliste auf
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: House Style Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjow chicago vs.electro

will mich von meiner heimlichen garage liebe ned so lossprechen
löst imme rnoch gänsehautfeelings in mir aus
aber

dieser new electro chicago sound hats mir echt angetan Zunge raus

20.12.2007 01:09 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
padd padd ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Wiesbaden

für mich ganz klar die richtige mischung aus deep und tech
aber auch:
minimal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padd: 02.04.2008 11:13.

27.12.2007 12:45 padd ist offline E-Mail an padd senden Beiträge von padd suchen Nehmen Sie padd in Ihre Freundesliste auf
Mülla Mülla ist männlich
Jungspund

Electro House
Filter House
Chicago House
French House
Funky House
Minimal House
Deep House
Tech House

im Moment allerdings eher Deep/Tech/Minimal Augenzwinkern
22.01.2008 11:25 Mülla ist offline E-Mail an Mülla senden Beiträge von Mülla suchen Nehmen Sie Mülla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mülla in Ihre Kontaktliste ein
*Lady Saya* *Lady Saya* ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-107.gif

Herkunft: Beckstown

es geht bei mir nichts über electro house und tech house...
garage house, minimal und 2step gehen auch steil ab Augenzwinkern

22.01.2008 11:37 *Lady Saya* ist offline Homepage von *Lady Saya* Beiträge von *Lady Saya* suchen Nehmen Sie *Lady Saya* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Lady Saya* anzeigen
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

kann da irgendwie nix auswählen lol großes Grinsen

ich sag mal so, bin auf tribal, elektro, funky, und alles mögliche wo ich keine bezeichung für kenne, unterwegs großes Grinsen

22.01.2008 16:24 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
Woldert Woldert ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-105.jpg

Herkunft: Herford

Ich stehe mehr auf

Vocal/Soulful/Disco/Latin/Balearic/Deep House!! Augenzwinkern
22.01.2008 19:04 Woldert ist offline E-Mail an Woldert senden Homepage von Woldert Beiträge von Woldert suchen Nehmen Sie Woldert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Woldert in Ihre Kontaktliste ein
Hell of House Hell of House ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-28.gif

Herkunft: Gehrden

Also ich steh auf

Electro-, Vocal-, Minimalhouse

Wobei Electro mein Liebingsstil ist.. Zunge raus

23.01.2008 16:44 Hell of House ist offline E-Mail an Hell of House senden Homepage von Hell of House Beiträge von Hell of House suchen Nehmen Sie Hell of House in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hell of House in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hell of House anzeigen
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

Zitat:
Original von esp262

ich sag mal so, bin auf tribal, elektro, funky, und alles mögliche wo ich keine bezeichung für kenne, unterwegs großes Grinsen

evt hast du schon abgestimmt ????
es am ende nur vergessen ???
fröhlich

03.02.2008 12:32 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Jimmy_Rhay Jimmy_Rhay ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-72.jpg

Herkunft: BaWü

my favorites sind:
deep-
soul-
vocal-
latin-
tribal-
tech- und disco house großes Grinsen

03.02.2008 12:46 Jimmy_Rhay ist offline E-Mail an Jimmy_Rhay senden Homepage von Jimmy_Rhay Beiträge von Jimmy_Rhay suchen Nehmen Sie Jimmy_Rhay in Ihre Freundesliste auf
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

Zitat:
Original von *SunnyActivities*
Zitat:
Original von esp262

evt hast du schon abgestimmt ????
es am ende nur vergessen ???
fröhlich

boa da fragst mich was, aber wenn man abstimmt habe, müsste ich doch jetzt die statistik sehen und nicht den anklick auswahl großes Grinsen

03.02.2008 13:30 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
roxrite roxrite ist männlich
Tripel-As

kann mir jemand das ergebniss sagen ich kann ja nich voten und es somit nich sehen unglücklich

03.02.2008 15:48 roxrite ist offline E-Mail an roxrite senden Beiträge von roxrite suchen Nehmen Sie roxrite in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von roxrite anzeigen
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

ich muss das mal checken mit den umfragen Augenzwinkern

derzeit siehts so aus:

Electro House 7 13.73%
Funky House 6 11.76%
Tech House 6 11.76%
Disco House 5 9.80%
Minimal House 4 7.84%
Vocal House 4 7.84%
Deep House 3 5.88%
Chicago House 3 5.88%
French House 3 5.88%
Tribal House 3 5.88%
Progressive House 2 3.92%
Filter House 2 3.92%
Latin House 1 1.96%
Garage House 1 1.96%
Acid House 1 1.96%
Ibiza House 0 0.00%
Hip House 0 0.00%
Hard House 0 0.00%
Afro House 0 0.00%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%

03.02.2008 22:51 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
roxrite roxrite ist männlich
Tripel-As

ui echt lieb von dir smile

jetzt guckste noch in dein pn postfach dann passt alles großes Grinsen

03.02.2008 22:54 roxrite ist offline E-Mail an roxrite senden Beiträge von roxrite suchen Nehmen Sie roxrite in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von roxrite anzeigen
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

ok pn ist raus

03.02.2008 22:56 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » House Style Umfrage

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com