[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Lob & Kritik » Vorschlag/Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag/Bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DecksandDice DecksandDice ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Soest

Vorschlag/Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte gerade nen Avatar hochladen...

aber 10KB groß ist ja schon ein wenig geizig Augenzwinkern Augenzwinkern

kann man das net mal nen bisschen höher setzten?? Sonst verpixelt ja alles..

21.01.2008 23:58 DecksandDice ist offline E-Mail an DecksandDice senden Homepage von DecksandDice Beiträge von DecksandDice suchen Nehmen Sie DecksandDice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DecksandDice in Ihre Kontaktliste ein

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: Vorschlag/Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mich mal drum kümmern!!!

"son häschen und son kätzchen sind schon was feines"
22.01.2008 07:36 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von DecksandDice
RE: Vorschlag/Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super!!!!

22.01.2008 10:34 DecksandDice ist offline E-Mail an DecksandDice senden Homepage von DecksandDice Beiträge von DecksandDice suchen Nehmen Sie DecksandDice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DecksandDice in Ihre Kontaktliste ein
roxrite roxrite ist männlich
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.gif

22.01.2008 18:15 roxrite ist offline E-Mail an roxrite senden Beiträge von roxrite suchen Nehmen Sie roxrite in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von roxrite anzeigen
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roxrite
.gif

Das sagt uns jetzt allen sehr viel...

Führe doch dein Anliegen ein wenig aus... und teile Deine Probleme mit uns.. großes Grinsen

22.01.2008 19:44 DecksandDice ist offline E-Mail an DecksandDice senden Homepage von DecksandDice Beiträge von DecksandDice suchen Nehmen Sie DecksandDice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DecksandDice in Ihre Kontaktliste ein
JennyFurora JennyFurora ist weiblich
Routinier

Herkunft: Mainz

also ich weiß was er meint
22.01.2008 21:00 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

gif = animations bild datei!!!

22.01.2008 21:59 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
Tripel-As

ja das weiß ich wohl auch was eine GIF-Datei ist..

23.01.2008 00:08 DecksandDice ist offline E-Mail an DecksandDice senden Homepage von DecksandDice Beiträge von DecksandDice suchen Nehmen Sie DecksandDice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DecksandDice in Ihre Kontaktliste ein
padd padd ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Wiesbaden

ich glaube er will nur sagen, dass du dein bildchen in ne .gif datei umwandeln solltest.
jpeg is ziemlich big!

23.01.2008 15:22 padd ist offline E-Mail an padd senden Beiträge von padd suchen Nehmen Sie padd in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

hab ich doch auch schon probiert... geht irgendwie nicht...

23.01.2008 16:29 DecksandDice ist offline E-Mail an DecksandDice senden Homepage von DecksandDice Beiträge von DecksandDice suchen Nehmen Sie DecksandDice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DecksandDice in Ihre Kontaktliste ein
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

also ein paar sachen hab ich schon gelöst! der kalender läuft wieder und beim stream team wird der Radio DJ Rang angezeigt!

das mit dem avatar ist mir ein rätsel, bei hell of house gings erst auch nicht und jetzt aufeinmal gehts, aber ich erhöhe nun einfach mal die bildgröße auf 120x120 und 100kb dateigröße!

nun ist mir noch aufgefallen das irgendwas bei den umfragen noch nicht funktioniert, dass check ich nun!

"son häschen und son kätzchen sind schon was feines"
23.01.2008 16:48 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
roxrite roxrite ist männlich
Tripel-As

sorry wollte damit sagen das du es in ne gif datei umwandeln sollst

war mitm handy drin da schreib ich nicht gern viel smile

23.01.2008 18:09 roxrite ist offline E-Mail an roxrite senden Beiträge von roxrite suchen Nehmen Sie roxrite in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von roxrite anzeigen
Tripel-As

Wie schon gesagt.. hab ich schon.. ging aber net... das bild war sogar nur 4kb groß...

23.01.2008 19:38 DecksandDice ist offline E-Mail an DecksandDice senden Homepage von DecksandDice Beiträge von DecksandDice suchen Nehmen Sie DecksandDice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DecksandDice in Ihre Kontaktliste ein
Tripel-As

sooo geht doch... ;-)

23.01.2008 20:28 DecksandDice ist offline E-Mail an DecksandDice senden Homepage von DecksandDice Beiträge von DecksandDice suchen Nehmen Sie DecksandDice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DecksandDice in Ihre Kontaktliste ein
house-lover7 house-lover7 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-89.png

Herkunft: Auxburg City

machste PNG drauß... beste Dateiart für Avatare und Weiterem mit kleiner Größe, aber sehr guter Qualität..

Probiers aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von house-lover7: 17.02.2008 15:11.

17.02.2008 15:10 house-lover7 ist offline E-Mail an house-lover7 senden Homepage von house-lover7 Beiträge von house-lover7 suchen Nehmen Sie house-lover7 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von house-lover7 anzeigen
Sir Rimley Sir Rimley ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Germany

cool House 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/user/o0Defbitz0o?...u/3/6mLOH38zhk0
23.08.2011 16:08 Sir Rimley ist offline E-Mail an Sir Rimley senden Beiträge von Sir Rimley suchen Nehmen Sie Sir Rimley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Lob & Kritik » Vorschlag/Bitte

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com