[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » Producer Forum » RMX Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RMX Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimmy_Rhay Jimmy_Rhay ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-72.jpg

Herkunft: BaWü

Achtung RMX Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
sind hier auch paar produzenten unter euch?
ich brauche noch für meinen neuen track noch ein oder zwei remixe!!!
egal welche musikrichtung, lasst euch inspirieren.
werde mich dann für ein oder zwei besten entscheiden und sie dann digital releasen. (wo genau ist noch in arbeit.......)
der track ist übrigens als preview auf meiner myspace seite.
für mehr infos steh ich gern bereit.
also wer lust oder interesse hat, soll sich hier einfach melden und die samples gehen über pm raus.

greetz jimmy rhay Augenzwinkern

02.02.2008 11:51 Jimmy_Rhay ist offline E-Mail an Jimmy_Rhay senden Homepage von Jimmy_Rhay Beiträge von Jimmy_Rhay suchen Nehmen Sie Jimmy_Rhay in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: RMX Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs soweit durch
nur irgendwie kommt mein kumpel ned inne pötte termin is ja nun och vorbei
aber ich wills auf jeden fall zu ende bringen

zeigs dir dann

13.02.2008 18:51 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Jimmy_Rhay Jimmy_Rhay ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-72.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy_Rhay
RE: RMX Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, dann wierds halt so ne ZYKLOP Remix EP. habe schon paar leute am basteln. denke das die ende nächster woche fertig sind.

14.02.2008 18:21 Jimmy_Rhay ist offline E-Mail an Jimmy_Rhay senden Homepage von Jimmy_Rhay Beiträge von Jimmy_Rhay suchen Nehmen Sie Jimmy_Rhay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » Producer Forum » RMX Suche

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com