[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » Search a Song » Gefundene Songs » [Found]Bitte Helft mir :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Found]Bitte Helft mir :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CuteBabe CuteBabe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-75.jpg

[Found]Bitte Helft mir :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Suche ein Remix den Dj Rush neulich gespielt hat ...
eigentlich würd ich mal behaupten es wär electro
bin mir aber nicht sicher

im lied kam jedenfalls des öfteren so ein lachen bzw kreischen vor
und der Track klang recht salsa angehaucht
13.02.2008 13:40 CuteBabe ist offline E-Mail an CuteBabe senden Beiträge von CuteBabe suchen Nehmen Sie CuteBabe in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
padd padd ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nich zufällig samim - heater ??? großes Grinsen

13.02.2008 14:09 padd ist offline E-Mail an padd senden Beiträge von padd suchen Nehmen Sie padd in Ihre Freundesliste auf
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: Bitte Helft mir :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es wär evt ganz jut zu wissen wo und wann Du Rush gehört hast
kenne zufällig nen paar freaks die wirklich zu jedem rush gig fahren solange er in germany ist

die leutz wiederum kennen rush persönlich und haben dann auch immer nen mitschnitt vom jeweiligen abend fröhlich
das wird deine suche dann doch erheblich erleichtern denke ich

13.02.2008 15:01 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CuteBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Heater ist es nicht.

Ich habe es neulich hier beim Radio hören sogar mal wieder gehört smile
Da singt auch wer in spanisch in dem Lied
und wann wir weg waren weiß ich nicht mehr genau
so lang ist es jedenfalls noch nicht her Zunge raus
16.02.2008 17:05 CuteBabe ist offline E-Mail an CuteBabe senden Beiträge von CuteBabe suchen Nehmen Sie CuteBabe in Ihre Freundesliste auf
*Lady Saya* *Lady Saya* ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-107.gif

Herkunft: Beckstown

wahrscheinlich meinste Monika Kruse - Latin Lovers smile

17.02.2008 13:03 *Lady Saya* ist offline Homepage von *Lady Saya* Beiträge von *Lady Saya* suchen Nehmen Sie *Lady Saya* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Lady Saya* anzeigen
Mr. Funk
Routinier

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Beckum

Würde ich auch behaupten. Monika Kruse - Latin Lovers

18.02.2008 17:19 Mr. Funk ist offline Beiträge von Mr. Funk suchen Nehmen Sie Mr. Funk in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CuteBabe

Ihr habt es ja wirklich gefunden ohhhhhh wie ich mich freue

DDAAAAAAAANNNNNKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖN fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
20.02.2008 19:18 CuteBabe ist offline E-Mail an CuteBabe senden Beiträge von CuteBabe suchen Nehmen Sie CuteBabe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » Search a Song » Gefundene Songs » [Found]Bitte Helft mir :)

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com