[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » DJ Forum » Welche Kopfhörer tragt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Kopfhörer tragt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HouseMaus HouseMaus ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.gif

Herkunft: Minden

Welche Kopfhörer tragt ihr so? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Sony MDR-V700 DJ
18.02.2008 23:01 HouseMaus ist offline Beiträge von HouseMaus suchen Nehmen Sie HouseMaus in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
house-lover7 house-lover7 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-89.png

Herkunft: Auxburg City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ganz günstige von Reloop - RH-2450 bin vollkommen zufrieden damit.. gute Quali haben sie auch Augenzwinkern

19.02.2008 00:02 house-lover7 ist offline E-Mail an house-lover7 senden Homepage von house-lover7 Beiträge von house-lover7 suchen Nehmen Sie house-lover7 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von house-lover7 anzeigen
*Lady Saya* *Lady Saya* ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-107.gif

Herkunft: Beckstown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TECHNICS RPDJ-1200 Kopfhörer

1200 made by Technics Sehr robuster und leichter Kopfhörer Extrem hoher Schalldruck. Der Aufbau der Ohrmuscheln bietet optimalen Schutz gegen Umgebungslärm ...
kann ich nur empfehlen smile

19.02.2008 09:40 *Lady Saya* ist offline Homepage von *Lady Saya* Beiträge von *Lady Saya* suchen Nehmen Sie *Lady Saya* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Lady Saya* anzeigen
JennyFurora JennyFurora ist weiblich
Routinier

Herkunft: Mainz

RE: Welche Kopfhörer tragt ihr so? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HouseMaus

die hab ich auch, find sie aber nicht so gut. viel zu groß und die machen den eindruck als ob sie durchbrechen, wenn man sie bisschen biegt
19.02.2008 10:51 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Neumond Neumond ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab von Technics die RB DH 1200. Bin voll zufrieden mit. Technics halt.

19.02.2008 11:17 Neumond ist offline E-Mail an Neumond senden Beiträge von Neumond suchen Nehmen Sie Neumond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neumond in Ihre Kontaktliste ein
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

RE: Welche Kopfhörer tragt ihr so? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyFurora
Zitat:
Original von HouseMaus

die hab ich auch, find sie aber nicht so gut. viel zu groß und die machen den eindruck als ob sie durchbrechen, wenn man sie bisschen biegt

machen die auch mit der zeit, dann liegt die muschel nicht mehr richtig am ohr und man kann in die tonne kloppen

technics RPDJ 1210

19.02.2008 13:54 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
Mr. Funk
Routinier

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Beckum

Hatte mal die Technics, leider defekt. Jetzt spiele ich mit den Reloop RH-3300 PRO. Klang ist ganz okay für das Geld.

19.02.2008 14:27 Mr. Funk ist offline Beiträge von Mr. Funk suchen Nehmen Sie Mr. Funk in Ihre Freundesliste auf
kelt kelt ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-82.jpg

Herkunft: Gifhorn

Zitat:
Original von esp262
Zitat:
Original von JennyFurora
Zitat:
Original von HouseMaus

machen die auch mit der zeit, dann liegt die muschel nicht mehr richtig am ohr und man kann in die tonne kloppen

technics RPDJ 1210

die gelenke brechen früher oder später kaputt.. ist mir mir schon mit 2 sonys passiert (700 und 500) nie wieder!

@topic: HS 25 smile

19.02.2008 14:43 kelt ist offline E-Mail an kelt senden Homepage von kelt Beiträge von kelt suchen Nehmen Sie kelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kelt in Ihre Kontaktliste ein
manuel beat manuel beat ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-51.jpg

Herkunft: hamersleben

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sony MDR-V700 DJ Augenzwinkern

27.02.2008 13:26 manuel beat ist offline E-Mail an manuel beat senden Homepage von manuel beat Beiträge von manuel beat suchen Nehmen Sie manuel beat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manuel beat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von manuel beat anzeigen
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

Zitat:
Original von kelt
Zitat:
Original von esp262
Zitat:
Original von JennyFurora
Zitat:
Original von HouseMaus

technics RPDJ 1210

die gelenke brechen früher oder später kaputt.. ist mir mir schon mit 2 sonys passiert (700 und 500) nie wieder!

@topic: HS 25 smile

Ich dachte der heißt HD? Tippfehler? Augenzwinkern

ich kann mich anschließen, hab auch den Sony, die Muschel vom HD25 ist mir zu klein, komm ich ned mit klar, vielleicht hab ich ja die Riesenohren Augenzwinkern Wäre aber eigenartig, Stöpsel kann ich nur mit schaumüberzug tragen! Sonst tuts weh. Naja, was mich am Sony stört: wenn man sich den um Hals hängt is das fast wie ein Mittelmäßiger Berufskiller ...

27.02.2008 14:23 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Jimmy_Rhay Jimmy_Rhay ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-72.jpg

Herkunft: BaWü

technics rp-dj1200 und das schon seid fast 10 jahren!!!

27.02.2008 14:49 Jimmy_Rhay ist offline E-Mail an Jimmy_Rhay senden Homepage von Jimmy_Rhay Beiträge von Jimmy_Rhay suchen Nehmen Sie Jimmy_Rhay in Ihre Freundesliste auf
padd padd ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Wiesbaden

son paar alte funkkopfhörer von philips großes Grinsen
da empfang ich manchma radiosender mit ... die gibts gar nich Zunge raus

27.02.2008 17:10 padd ist offline E-Mail an padd senden Beiträge von padd suchen Nehmen Sie padd in Ihre Freundesliste auf
Moderator

ich trage meine hörer so, von daher kommt bei mir nix anderes in frage

27.02.2008 19:02 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
Routinier

ich mags auch net wenn sie über dem ganzen kopf sind, das ruiniert die frisur Zunge raus
ich hab sie meistens um den hals u drück die muschel mit der schulter gegen ein ohr, was auf die dauer auch net gesund ist
27.02.2008 21:38 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
roxrite roxrite ist männlich
Tripel-As

dein pulover ist dreckig

27.02.2008 22:33 roxrite ist offline E-Mail an roxrite senden Beiträge von roxrite suchen Nehmen Sie roxrite in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von roxrite anzeigen
Moderator

ich weiss ist ja auch mein arbeitspulli großes Grinsen und das geht nicht raus großes Grinsen

28.02.2008 06:29 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
Routinier

so, meine tollen sony headphones sind kaputt! nicht mal ein halbes jahr alt und auch keinen clubeinsatz böse
jetzt hab ich die sennheiser HD25... ma gucken wie lange die halten!
14.05.2008 22:02 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Radio DJ

Zitat:
Original von JennyFurora
so, meine tollen sony headphones sind kaputt! nicht mal ein halbes jahr alt und auch keinen clubeinsatz böse
jetzt hab ich die sennheiser HD25... ma gucken wie lange die halten!

what? heftig...

14.05.2008 22:51 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Moderator

die werden schon mehr halten großes Grinsen

sonys sind vom klang top, aber die verarbeitung ist miserabel

14.05.2008 22:56 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
Radio DJ

naja, von meinen 20€ Reloop Kopfhörern hatte ich das erwartet, aber von dem Sony nicht! Bei mir halten die schon ziemlich lange, was mich stört ist das man jedesmal wenn man die wieder aufzieht die Größe neu einstellen muß weil das nicht da bleibt wo man es vorher hingeschoben hat, aber das sei ihnen vergeben...

15.05.2008 06:43 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » DJ Forum » Welche Kopfhörer tragt ihr so?

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com