[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House-Musik.eu Community | House Music Forum » House-Musik.eu » Lob & Kritik » Zitate / Skins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitate / Skins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxrite roxrite ist männlich
Tripel-As

Zitate / Skins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr auswahl bei den skins whäre schön finde jetzt die farbkombination orange/lila/schwarz schon etwas besch.... Augenzwinkern

Zitat:
aber das blödste an dem
skin hier und vllt

kann man das
ja auch seperat ändern ist der das
man wie ich finde nicht richtige erkennen
kann

wo ein zitat aufhört (test test sdadasda
fasdsfafsgdshgfdgsagdfsdvberfsaf
adfsadgsbhztujtzhtgrfdvgbhnjmujhgfd
bhnjmuk,mhngbfvdvgbhnjmk,jmhngbf
hnjmk,mhngbfvdgbhnjmkmjhngbf
bhnjmkjhngbdfvbhnjmkjhgbdfdbhnj)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxrite: 20.02.2008 21:49.

20.02.2008 21:40 roxrite ist offline E-Mail an roxrite senden Beiträge von roxrite suchen Nehmen Sie roxrite in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von roxrite anzeigen

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: Zitate / Skins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den ganz gut aber könnt man ja mal überlegen Freude

20.02.2008 21:55 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von roxrite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habs halt versucht so zum machen das mann erkennt was ich mein klappt aber net so :S

im thread in der quasselecke über alkohol ( da wars glaub ich ) fand ich das ziemlich verwirrend

20.02.2008 21:57 roxrite ist offline E-Mail an roxrite senden Beiträge von roxrite suchen Nehmen Sie roxrite in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von roxrite anzeigen
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: Zitate / Skins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hier muss sich schon noch einges ändern am design, hab das ja alles so von www.black-music.org übernommen und nur die farben geändert!

"son häschen und son kätzchen sind schon was feines"
20.02.2008 22:29 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
house-lover7 house-lover7 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-89.png

Herkunft: Auxburg City

Zitat:
Original von DeejayContra
ja hier muss sich schon noch einges ändern am design, hab das ja alles so von www.black-music.org übernommen und nur die farben geändert!

das hättest nicht sagen dürfen.. großes Grinsen hahaha

du kennst roxrite großes Grinsen

21.02.2008 02:30 house-lover7 ist offline E-Mail an house-lover7 senden Homepage von house-lover7 Beiträge von house-lover7 suchen Nehmen Sie house-lover7 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von house-lover7 anzeigen
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö wieso ?

finds nur lustig das ich verarscht werde wenn ich sage ich hab alles geklaut großes Grinsen

boah hab da mal so ne seite gehabt die ich wieder finden muss die hat ein design in die richtung sollte das hier auch gehen

21.02.2008 07:40 roxrite ist offline E-Mail an roxrite senden Beiträge von roxrite suchen Nehmen Sie roxrite in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von roxrite anzeigen
Tripel-As

http://www.ndesign-studio.com/

geiler banner :

http://www.photoshop-weblog.de/images_ar...hing-header.jpg

is zwar geklaut aber wenigstens für vorrübergehend besser als der verpixelte technics

jaja ich weiß bin immer am meckern smile

21.02.2008 07:45 roxrite ist offline E-Mail an roxrite senden Beiträge von roxrite suchen Nehmen Sie roxrite in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von roxrite anzeigen
PearlIndex PearlIndex ist weiblich
Grünschnabel

mag auch son banner
21.08.2009 23:35 PearlIndex ist offline E-Mail an PearlIndex senden Homepage von PearlIndex Beiträge von PearlIndex suchen Nehmen Sie PearlIndex in Ihre Freundesliste auf
admin
Administrator

images/avatars/avatar-145.gif

Zitat:
Original von roxrite
Mehr auswahl bei den skins whäre schön finde jetzt die farbkombination orange/lila/schwarz schon etwas besch.... Augenzwinkern

Zitat:
aber das blödste an dem
skin hier und vllt

kann man das
ja auch seperat ändern ist der das
man wie ich finde nicht richtige erkennen
kann

wo ein zitat aufhört (test test sdadasda
fasdsfafsgdshgfdgsagdfsdvberfsaf
adfsadgsbhztujtzhtgrfdvgbhnjmujhgfd
bhnjmuk,mhngbfvdvgbhnjmk,jmhngbf
hnjmk,mhngbfvdgbhnjmkmjhngbf
bhnjmkjhngbdfvbhnjmkjhgbdfdbhnj)

das mit dem quote funktioniert doch wenn man mal genau hinsieht Freude
13.09.2009 14:41 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
Sabur Sabur ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Osnabrück

ganz ok
11.07.2010 14:52 Sabur ist offline Beiträge von Sabur suchen Nehmen Sie Sabur in Ihre Freundesliste auf
HouseMaus HouseMaus ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.gif

Herkunft: Minden

cool
22.07.2010 21:03 HouseMaus ist offline Beiträge von HouseMaus suchen Nehmen Sie HouseMaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House-Musik.eu Community | House Music Forum » House-Musik.eu » Lob & Kritik » Zitate / Skins

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Twitter | MySpace | YouTube | Mixcloud | Soundcloud | Wikifalica