[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Lob & Kritik » Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
house-lover7 house-lover7 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-89.png

Herkunft: Auxburg City

Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf house-musik.de war doch das portal.. das war geil.. macht des mal auch.. is nämlich viel praktischer, wenns um neue beiträge geht Augenzwinkern

15.03.2008 15:37 house-lover7 ist offline E-Mail an house-lover7 senden Homepage von house-lover7 Beiträge von house-lover7 suchen Nehmen Sie house-lover7 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von house-lover7 anzeigen

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts doch auch, auf der forumsseite, unten auf

"aktive Themen der letzten 24h" klicken und schon hast dein portal

15.03.2008 20:36 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben fröhlich ja nur muss man des erst mal wissen ...

16.03.2008 13:34 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
house-lover7 house-lover7 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-89.png

Herkunft: Auxburg City

Themenstarter Thema begonnen von house-lover7

Zitat:
Original von *SunnyActivities*

in 24 std. gibt es hier im forum grad mal 5 posts...

da wärs schon intelligenter, wenn ihr ein portal macht mit 30 threads die auch älter als 24 std. sind.. wenn du verstehst was ich mein Augenzwinkern

17.03.2008 11:16 house-lover7 ist offline E-Mail an house-lover7 senden Homepage von house-lover7 Beiträge von house-lover7 suchen Nehmen Sie house-lover7 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von house-lover7 anzeigen
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

das hab ich auch schon mal vorgeschlagen

also contra großes Grinsen

17.03.2008 23:38 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

Zitat:
Original von house-lover7
Zitat:
Original von *SunnyActivities*

in 24 std. gibt es hier im forum grad mal 5 posts...

da wärs schon intelligenter, wenn ihr ein portal macht mit 30 threads die auch älter als 24 std. sind.. wenn du verstehst was ich mein Augenzwinkern

von der seite her hab ich es noch nicht betrachtet Augenzwinkern
Ich denke im allgemienen ist des ned die schlechteste Sache
wobei ich ja fest dran glaube das des ned bei den 5 post bleibt

man bedenke das die seite knapp 3 monate online ist

und dafür find ich die anzahl der beiträge beispielsweise schon ganz ok

allerdings

verfügt des forum
über ne funktion die dir sobald du des forum betrittst alle neuen themen durch blinkende pfeile signalisiert

für jeden themenbereich in dem ein neuer post entstanden ist

sowohl auch dann sobald du ein themenbereich betrittst die einzelnen themen sowohl auch themenintern sobald nen neuer beitrag geschrieben wird

glaube da blinkt ned nur nen pfeil sondern des wird dir dann auch nochmal farblich hinterlegt ....

fraglich ist jetzt nur ob sich det ganze lohnt
weil vorhanden ist es ja
nur eben in anderer form

in nem forum von wo ich die funktion aus kenne
wars auch immer so
das sich mein augenmerk fast ausschließlich auf die 10 aktuellen themen bezog

hier bei uns seh ich sovort wo alles geschrieben wurde

auch wenns jetzt sag ich mal 100 neue beiträge sind

20.03.2008 01:29 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Lob & Kritik » Portal

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com