[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House-Musik.eu Community | House Music Forum » Deejaying / Producing » DJ Forum » Welches Mischpult nutzt ihr privat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Mischpult nutzt ihr privat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyFurora JennyFurora ist weiblich
Routinier

Herkunft: Mainz

Welches Mischpult nutzt ihr privat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr daheim?
Womit habt ihr vielleicht schon schlechte Erfahrungen gemacht?
23.03.2008 23:06 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Behringer DJX 700 - Qualitativ echt mies

23.03.2008 23:18 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte schon großes Grinsen

reloop Effex das erste davon, war super mit zu frieden, hat sogar schon 2 effekte. also für einsteiger super das teil

dann pioneer 500, pioneer halt, hab da nix negatives zu berichten

dann pioneer 600, ausser das meine effekteincheit sich paar mal aufgehangen hat super teil

jetzt pioneer 800, super teil, bisher hab ich da nix zu mäckern großes Grinsen

behringer, na ja, fader sind kacke die ganzen regler, sind irgnedwie wie kurz vom cuten ich weiss nicht, ich komm damit nicht klar

und effekte davon ausser 2 -4 stück kann man alle vergessen großes Grinsen

24.03.2008 00:27 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von JennyFurora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein reloop rmx20 net so doll, aber für übergänge reichts grad so
aber ich hätte natürlich sooo gern ein djm800 großes Grinsen
24.03.2008 12:30 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Radio DJ

Zitat:
Original von JennyFurora
ich hab ein reloop rmx20 net so doll, aber für übergänge reichts grad so
aber ich hätte natürlich sooo gern ein djm800 großes Grinsen

auf der musikmesse hab ich den neuen 1000er Video Mixer ausprobiert *sabber*

24.03.2008 13:52 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
house-lover7 house-lover7 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-89.png

Herkunft: Auxburg City

ich hab mein gemini 626 großes Grinsen das reicht mir vollkommen..

24.03.2008 13:55 house-lover7 ist offline E-Mail an house-lover7 senden Homepage von house-lover7 Beiträge von house-lover7 suchen Nehmen Sie house-lover7 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von house-lover7 anzeigen
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von JennyFurora

Zitat:
Original von ChrizZCross

auf der musikmesse hab ich den neuen 1000er Video Mixer ausprobiert *sabber*

ich durfte freitag auch am 800er rumspielen, ein traum! und was kann man sich darunter vorstellen "video" mixer?
24.03.2008 14:05 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Moderator

zum vid auschnitte mixen denk ich mal großes Grinsen

24.03.2008 15:34 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
Radio DJ

Man hat DVD Player die genauso aussehen wie die pioneer cd player, damit kann man scratchen und alles machen wie mit audio und der mixer hat ein display zum vorschauen und man kann genauso wie mit audio mixen und effekte rein machen, die sich auf audio und video auswirken, geile sache

24.03.2008 16:36 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Neumond Neumond ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich habe Xone:92 und bin voll zufrieden damit. Hatte auch schon das 800er bin ich aber nicht so klar gekommen. Augenzwinkern

24.03.2008 19:58 Neumond ist offline E-Mail an Neumond senden Beiträge von Neumond suchen Nehmen Sie Neumond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neumond in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

800er zu viel technic auf einmal nachm xone wa großes Grinsen großes Grinsen

24.03.2008 21:10 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
Neumond Neumond ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Deutschland

Du wieder :-D Ne hat mir nicht so gefallen.

31.03.2008 10:27 Neumond ist offline E-Mail an Neumond senden Beiträge von Neumond suchen Nehmen Sie Neumond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neumond in Ihre Kontaktliste ein
kelt kelt ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-82.jpg

Herkunft: Gifhorn

xone92 - geb ich auch nie wieder her! großes Grinsen

03.07.2008 16:29 kelt ist offline E-Mail an kelt senden Homepage von kelt Beiträge von kelt suchen Nehmen Sie kelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kelt in Ihre Kontaktliste ein
kyoto2000 kyoto2000 ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-168.gif

Herkunft: Berlin

RE: Welches Mischpult nutzt ihr privat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe daheim ein Apex Gold. macht einen glas-klaren sound.
05.01.2010 13:44 kyoto2000 ist offline E-Mail an kyoto2000 senden Homepage von kyoto2000 Beiträge von kyoto2000 suchen Nehmen Sie kyoto2000 in Ihre Freundesliste auf
DJ Mellow-Dee
Grünschnabel

RE: Welches Mischpult nutzt ihr privat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pioneer DJM-707..... Leicht zu bedienen, da wenig Knöpfe, und die paar Regler die's hat sind robust und halten einiges aus. Gut geeignet, wenn man das Teil viel an Partys mitschleppt, das kriegt so schnell keiner kaputt Teufel

Nachteil: Keine Effekte, nur die Basics, also nix zum rumspielen....
28.02.2010 09:48 DJ Mellow-Dee ist offline E-Mail an DJ Mellow-Dee senden Beiträge von DJ Mellow-Dee suchen Nehmen Sie DJ Mellow-Dee in Ihre Freundesliste auf
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

DJM800 (Club Standardt)

"son häschen und son kätzchen sind schon was feines"
28.02.2010 13:59 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House-Musik.eu Community | House Music Forum » Deejaying / Producing » DJ Forum » Welches Mischpult nutzt ihr privat?

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Twitter | MySpace | YouTube | Mixcloud | Soundcloud | Wikifalica