[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Web-Radios » House-Musik.eu Radio » HEUTE: Rosenmontag @ KostBar Revival mit ChrizZ Cross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HEUTE: Rosenmontag @ KostBar Revival mit ChrizZ Cross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

HEUTE: Rosenmontag @ KostBar Revival mit ChrizZ Cross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag werde ich, falls niemand was dagegen hat mal auf den Stream gehen! Ich werden mein Set vom Rosenmontag spielen, natürlich live. Entweder zwischen 18 und 20 Uhr oder zwischen 20 und 22 Uhr! Ich hoffe der eine oder andere von euch hört mal rein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChrizZCross: 11.04.2008 11:50.

06.04.2008 21:59 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf

Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag ab 20 uhr wird schwierig aber denk mal bis 20 bin ich dabei großes Grinsen

06.04.2008 22:19 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
padd padd ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor 20 uhr fänd ich auch bessa großes Grinsen
werd auf jeden fall versuchen, reinzuhören!

06.04.2008 23:03 padd ist offline E-Mail an padd senden Beiträge von padd suchen Nehmen Sie padd in Ihre Freundesliste auf
Radio DJ

Themenstarter Thema begonnen von ChrizZCross

Also halten wir mal fest: 18-20 Uhr Augenzwinkern

07.04.2008 06:56 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
JennyFurora JennyFurora ist weiblich
Routinier

Herkunft: Mainz

würds auch gerne hören, aber bin nicht da unglücklich
dann verpass ichs schon das zweite mal ^^
07.04.2008 16:49 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Radio DJ

Zitat:
Original von JennyFurora
würds auch gerne hören, aber bin nicht da unglücklich
dann verpass ichs schon das zweite mal ^^

Zunge raus

08.04.2008 06:57 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Radio DJ

push

heute, 18 Uhr fröhlich

11.04.2008 11:49 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
padd padd ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Wiesbaden

boach ich hoffe ma ich schaffs .....

11.04.2008 15:12 padd ist offline E-Mail an padd senden Beiträge von padd suchen Nehmen Sie padd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Web-Radios » House-Musik.eu Radio » HEUTE: Rosenmontag @ KostBar Revival mit ChrizZ Cross

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Wikifalica | MySpace | Soundcloud | YouTube