[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » DJ Forum » Welche VST Plugins und/oder Sample Packs nutzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche VST Plugins und/oder Sample Packs nutzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

Welche VST Plugins und/oder Sample Packs nutzt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bald beim Produzieren auf andere Software umsteige, habe bisher Reason will mir aber Ableton Live holen, da kann man ja Reason mit einbinden..., wollte ich gerne wissen was für VST Instrumente/Effekte und Samples ihr zum Produzieren verwendet?

Ich denke für die Beats werde ich mir N/I Battery besorgen.

Was für VST Synthis, Sampler, Effekte oder sonstiges könnt ihr denn Empfehlen?

Und ich brauche natürlich anständige Drum Samples usw...das was ich bisher habe ist irgendwie ned so das wahre!

23.04.2008 12:50 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ChrizZCross
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner ne Idee?

ich brauche dringend gute Drum Samples für House/Electro!

einen geilen Synthi für Bass habe ich gefunden, Minimoog, ich glaube der ist auch sehr verbreitet, und ich habe nen kostenlosen, Triangle II, mit dem kann man auch schon einiges machen!

24.04.2008 07:07 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
dA cRiz
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an samples cd´s kann ich dir diese empfehlen:

Vengeance Essential House Vol.1
Vengeance Essential House Vol. 2
Vengeance Minimal House
Vengeance Electro Essentials

die benutze ich hauptsächlich - gibt nix besseres

www.vengeance-sound.de
20.07.2008 16:22 dA cRiz ist offline E-Mail an dA cRiz senden Beiträge von dA cRiz suchen Nehmen Sie dA cRiz in Ihre Freundesliste auf
Mr. Funk
Routinier

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Beckum

Naja, da gibts bessere wobei ich die Collection auch besitze.

30.07.2008 20:08 Mr. Funk ist offline Beiträge von Mr. Funk suchen Nehmen Sie Mr. Funk in Ihre Freundesliste auf
dA cRiz
Jungspund

Zitat:
Original von Mr. Funk
Naja, da gibts bessere...

die da wären?
31.07.2008 22:58 dA cRiz ist offline E-Mail an dA cRiz senden Beiträge von dA cRiz suchen Nehmen Sie dA cRiz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » DJ Forum » Welche VST Plugins und/oder Sample Packs nutzt ihr?

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com