[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » Producer Forum » MIDI Zuweisung mit Akai MPD24 klappt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MIDI Zuweisung mit Akai MPD24 klappt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

MIDI Zuweisung mit Akai MPD24 klappt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappt die MIDI Zuweisung mit dem Akai MPD24 nicht.

Ich habe im Akai das Preset Live ausgewählt.
In den Voreinstellungen MIDI Sync in der ersten Zeile jeweils den MPD24 gewählt.

Wenn ich den MIDI Schalter aktiviere und in der Geräte Parameter Liste einen Wert wähle(bei mir war es Cutoff) und danach einen Poti bewege, so wie es mir vom Programm gesagt wird, wird nicht der poti dem Cutoff zugewiesen, sondern die selektierung springt auf einen anderen Wert, der offensichtlich schon durch den Poti gesteuert wird. Die Zuweisung funktioniert also nicht!

Hier 2 Screenshots:

Cutoff ausgewählt, Poti noch nicht bewegt
www.gotphunk.de/problem/problem_vorher.jpg

Poti bewegt, die selektierung springt um, die Zuweisung wird nicht gemacht
www.gotphunk.de/problem/problem_nachher.jpg

Ich hoffe auf eine baldige Antwort

Grüße

Christian

28.04.2008 13:27 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » Producer Forum » MIDI Zuweisung mit Akai MPD24 klappt nicht

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com