[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Web-Radios » House-Musik.eu Radio » Freunde der elektronischen Tanzmusik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freunde der elektronischen Tanzmusik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJane B@D-kitten DJane B@D-kitten ist weiblich
Radio DJ

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Frankfurt/M.

Freunde der elektronischen Tanzmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde der elektronischen Tanzmusik

DJane B@d -kitten Geht ab 17 uhr Onair bis 19 uhr einschalten lohnt sich

28.04.2008 16:29 DJane B@D-kitten ist offline E-Mail an DJane B@D-kitten senden Homepage von DJane B@D-kitten Beiträge von DJane B@D-kitten suchen Nehmen Sie DJane B@D-kitten in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal zugehört fröhlich

leider ist deine Musik nicht so ganz mein Geschmack...

Mixing war aber gut, wenn ich auch glaube ich nur blends gehört habe?

28.04.2008 19:15 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
DJane B@D-kitten DJane B@D-kitten ist weiblich
Radio DJ

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Frankfurt/M.

Themenstarter Thema begonnen von DJane B@D-kitten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nesch ist nicht jeder mann sein Geschmack das was ich spiele danke für das Kompliment für das Mixing. ich war ja auch nicht lange drauf bis 18:20 leider da ich probleme hatte mit meinen internet.. verwirrt Japp hast richtig gehört ..Magst du kein Minimal ? CrizzCross Augenzwinkern

28.04.2008 20:13 DJane B@D-kitten ist offline E-Mail an DJane B@D-kitten senden Homepage von DJane B@D-kitten Beiträge von DJane B@D-kitten suchen Nehmen Sie DJane B@D-kitten in Ihre Freundesliste auf
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

och ich leg mich da nicht auf stilrichtungen fest, entweder ich mag es, oder nicht, deshalb fällt es mir auch immer schwer meine Musik irgendwo einzuordnen, ist ja im allgemeinen sehr kniffelig da jeder Produzent ja im Prinzip seine Musikrichtung selbst besimmen kann... war halt einfach nicht so mein ding Augenzwinkern

28.04.2008 20:37 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Web-Radios » House-Musik.eu Radio » Freunde der elektronischen Tanzmusik

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com