[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » Servus!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirDazzler SirDazzler ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-111.jpg

Herkunft: Heilbronn

Servus!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle!!!
Ich bin der Manu, bin 18 jahre, komme aus Baden-Württemberg um genau zu sein aus Heilbronn fallls ihr das kennt!!

Ich bin vor ca. 3 jahren das erste mal mit House in kontakt gekommen nach ca. 1 Jahr lernte ich Dj Mr Funk durch ein anderes Forum kennen.
Durch ihn bin ich seit ca. 1 Jahr auf das Djing gekommen, was mir auch sehr viel spass macht!!

@Funk dieses Jahr wird gerockt auf LP!!

Gruß Manu aka SirDazzler

Freude Freude fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirDazzler: 06.06.2008 11:25.

06.06.2008 08:09 SirDazzler ist offline E-Mail an SirDazzler senden Beiträge von SirDazzler suchen Nehmen Sie SirDazzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SirDazzler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SirDazzler anzeigen

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
*Lady Saya* *Lady Saya* ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-107.gif

Herkunft: Beckstown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu dann sag ich mal herzlich willkommen und viel spass hier im forum Freude

06.06.2008 08:55 *Lady Saya* ist offline Homepage von *Lady Saya* Beiträge von *Lady Saya* suchen Nehmen Sie *Lady Saya* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Lady Saya* anzeigen
SirDazzler SirDazzler ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-111.jpg

Herkunft: Heilbronn

Themenstarter Thema begonnen von SirDazzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ich hoff den werd ich haben!!!
06.06.2008 11:24 SirDazzler ist offline E-Mail an SirDazzler senden Beiträge von SirDazzler suchen Nehmen Sie SirDazzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SirDazzler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SirDazzler anzeigen
padd padd ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Wiesbaden

auch von mir ein herzliches willkommen großes Grinsen großes Grinsen

06.06.2008 11:43 padd ist offline E-Mail an padd senden Beiträge von padd suchen Nehmen Sie padd in Ihre Freundesliste auf
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

juten morgen fröhlich

06.06.2008 17:15 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

willkommen und viel spass hier!

06.06.2008 19:04 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
DJane B@D-kitten DJane B@D-kitten ist weiblich
Radio DJ

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Frankfurt/M.

Hello und willkommen hier .

08.06.2008 11:14 DJane B@D-kitten ist offline E-Mail an DJane B@D-kitten senden Homepage von DJane B@D-kitten Beiträge von DJane B@D-kitten suchen Nehmen Sie DJane B@D-kitten in Ihre Freundesliste auf
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

willkommen

09.06.2008 14:07 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Mr. Funk
Routinier

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Beckum

Naja LP wird nix aber RiL wir kommen!!! Vonm ir auch herzlich Wilkommen.-

13.06.2008 21:42 Mr. Funk ist offline Beiträge von Mr. Funk suchen Nehmen Sie Mr. Funk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » Servus!!!

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com