[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » Producer Forum » Promo Tracks » Just Like That (Luder Chris RMX) Straighte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Just Like That (Luder Chris RMX) Straighte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Straitone Straitone ist männlich
Jungspund

Herkunft: Lemgo

Just Like That (Luder Chris RMX) Straighte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist schon ein bischen älter aber auch von mir selber gemacht.Alle Tracks die ich hier hoch lade sind von mir selbst

http://uploaded.to/?id=chccsz
13.06.2008 21:39 Straitone ist offline E-Mail an Straitone senden Beiträge von Straitone suchen Nehmen Sie Straitone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Straitone: David MSN Passport-Profil von Straitone anzeigen

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
JennyFurora JennyFurora ist weiblich
Routinier

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast auf jeden fall talent Augenzwinkern
nur an manchen stellen hätt ich einfach die vocals weggelassen, passt net immer so ganz
lad mir gleich das andere runter
14.06.2008 21:38 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Straitone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik das ist das erste mal das mir jemand sagt was nicht Passt.Ich bekomme nicht oft Feedback über meine Tracks.Und grade die brauche ich damit ich weiss was ich ändern muss.Das war mein erster Track mit einem Vokal ich Arbeite noch nicht solange damit.
15.06.2008 15:18 Straitone ist offline E-Mail an Straitone senden Beiträge von Straitone suchen Nehmen Sie Straitone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Straitone: David MSN Passport-Profil von Straitone anzeigen
Mr. Funk
Routinier

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Beckum

RE: Just Like That (Luder Chris RMX) Straighte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An einigen Stellen paßen die Beats nicht mit den Vox überein, die überschneiden sich teilweise sehr stark mit dem Beat. Dann auf jedenfall zu viele Vox an einigen stellen. Wenn ich mir die Vox wegdenke, wäre es auf jedenfall ein Tanzbarer Electro Track.
Mit was produzierst du???

15.06.2008 16:25 Mr. Funk ist offline Beiträge von Mr. Funk suchen Nehmen Sie Mr. Funk in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Straitone
RE: Just Like That (Luder Chris RMX) Straighte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Reason 4 eine sehr Geile Softwear großes Grinsen
15.06.2008 19:36 Straitone ist offline E-Mail an Straitone senden Beiträge von Straitone suchen Nehmen Sie Straitone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Straitone: David MSN Passport-Profil von Straitone anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » Producer Forum » Promo Tracks » Just Like That (Luder Chris RMX) Straighte

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com