[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » DJ Forum » Wer oder was hat euch dazu bewegt Dj zu werden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer oder was hat euch dazu bewegt Dj zu werden???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Funk
Routinier

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Beckum

Wer oder was hat euch dazu bewegt Dj zu werden??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey folks,

mich würde mal interessieren wer oder was euch dazu bewegt hat Dj zu werden???

22.06.2008 14:56 Mr. Funk ist offline Beiträge von Mr. Funk suchen Nehmen Sie Mr. Funk in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die turnies großes Grinsen

22.06.2008 15:29 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: Wer oder was hat euch dazu bewegt Dj zu werden??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auflegen wollte ich
damals weils spaß gemacht hat zusammen mit nem kumpel neue musik zu mixen

letztenendes weil ich gern tapes machen wollte wo nur tracks druff sind die mir persönlich gefallen

tjow so hat des irgendwann mal mit 14 jahren angefangen Zunge raus

23.06.2008 05:38 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Faszination rotierender schwarzer Scheiben Augenzwinkern

23.06.2008 12:45 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
Mr. Funk
Routinier

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Beckum

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Funk

Bei mir war es, Mayday 96, bzw Westbam, Marusha & STEVE MASON!!!

23.06.2008 15:12 Mr. Funk ist offline Beiträge von Mr. Funk suchen Nehmen Sie Mr. Funk in Ihre Freundesliste auf
DecksandDice DecksandDice ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Soest

naja bei mir fing das ja schon mit 14 im örtlichen Jugendraum auf der monatlichen Jugenddisco an... hab da damals ja schon die "Menge" zu toben gebracht.. naja und irgendwie hat man es ausgebaut... dann auf house hängen geblieben und jetzt ist man da wo man ist...

23.06.2008 19:47 DecksandDice ist offline E-Mail an DecksandDice senden Homepage von DecksandDice Beiträge von DecksandDice suchen Nehmen Sie DecksandDice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DecksandDice in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » DJ Forum » Wer oder was hat euch dazu bewegt Dj zu werden???

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com