Digi Jockeys |
Mr. Funk
Routinier

Herkunft: Beckum
 |
|
Hallo,
ich wollte mal wissen was ihr von sogennanten Digi Jockes haltet???
__________________ Funk, ist er zu hart, bist du zu weich!!!
|
|
14.07.2008 10:32 |
|
|
*SunnyActivities*
Escape from Broadway 1981

Herkunft: Planet Earth
 |
|
hehe
also um es mal auf den punkt zu bringen
sollte jemand der musik macht seine sache gut machen
ob nun mit vinyls oder cd's
mit irgendwechen progs ect ect
also
von mir erhält jeder wo mit vinyl auflegt ja sowieso immer mehr achtung als jemand wo ähnlich auf nem cd player legt oder eben mit nem prog
denke auch das
man von nem dj der wo mit nem prog oder mit cd's auflegt einfach nen anderen sound erwarten kann
falls ihr wisst was ich meine .....
__________________ My Space
|
|
14.07.2008 11:19 |
|
|
Mr. Funk
Routinier

Themenstarter
 |
|
Mich kotzt einfach nur an das jeder X bilibige Knaller der von tuten und blasen keinerlei Ahnung hat, meint mit nem Prog und 1000 Mp3s, sich Dj schimpfen zu müssen und uns Pro Djs die die Musik wirklich lieben uns die Gigs zu nehmen. Klar sind wir vom booking her teuere weil der eine oder andere noch einen Teil seines Equips mitnimmt aber dafür bekommen die Leute auch was geboten. Ich halte nix von Programmen like Virtual Dj oder sonst was. Für einsteiger ganz okay aber ich würde es nie auf ner Party einsetzen.
|
|
14.07.2008 11:25 |
|
|
ChrizZCross
Radio DJ

|
|
ich habe früher auch gedacht das Vinyl das einzig ware ist, aber mittlerweile denke ich das die Qualität am Ende nichts mit dem Zuspieler zu tun hat... Beatmatchen ist ja nunmal nur der kleinste Teil vom Auflegen. Ich nutze dazu auch immernoch das effektivste Mittel: mein Gehör
__________________ www.myspace.com/djchrizzcross
|
|
14.07.2008 13:02 |
|
|
JennyFurora

Routinier

Herkunft: Mainz
 |
|
bei beatport gab es letztens einen neuen rekord - 1000 techno releases in nur einer woche! da geht doch alles voll unter.. da lob ich mir im moment meine platten, wo ich noch den durchblick behalte. die digitalen djs wissen doch oft selbst nicht wie der track heißt, den sie gerade spielen. da wird einfach eingekauft wie verrückt bei beatport, nach 30 sekunden hören top oder flop, nächster track usw.
war auch eine zeitlang voll begeistert von serato, traktor und wie sie alle heißen, aber hab gemerkt, dass nun jeder trottel mit seinem laptop im club rumsteht und denkt er hat das zeug zum super-dj
ich bleib jetzt erstmal noch bei vinyl, ma gucken wie sich das weiter entwickelt
|
|
14.07.2008 21:51 |
|
|
Mr. Funk
Routinier

Themenstarter
 |
|
Naja, jeder Trottel kann sowas haben aber wie und ob er damit umgehen kann is ne andere frage. Mein Fazit von Stanton is das es für mich um einiges leichter is es zu Gigs mitzunehmen bevor ich 3 cases a 100 platten mitschleppe. Bin halt alt!!!*löl*
|
|
17.07.2008 13:29 |
|
|
|