[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » Tecktonik - neuer Tanzstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tecktonik - neuer Tanzstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyFurora JennyFurora ist weiblich
Routinier

Herkunft: Mainz

Tecktonik - neuer Tanzstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von dem neuen Hype aus Frankreich - Tecktonik ?
Ich finds etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz cool

Hier mal ein paar Vids

http://de.youtube.com/watch?v=t5XN-yiAj0Y

http://de.youtube.com/watch?v=P_wvkgejb70

http://de.youtube.com/watch?v=FaVPr_NEd24
20.07.2008 14:43 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
Woldert Woldert ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-105.jpg

Herkunft: Herford

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach nur hässlich!!
Das ist für mich Zirkus!!!

Das aber finde ich sowas von geil!!!:

http://de.youtube.com/watch?v=2CzfBZ1mYBs
27.07.2008 20:03 Woldert ist offline E-Mail an Woldert senden Homepage von Woldert Beiträge von Woldert suchen Nehmen Sie Woldert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Woldert in Ihre Kontaktliste ein
padd padd ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das tecktonik getanze auch nit wirklich toll ...
aber das house dance video geht gut ab Augenzwinkern

27.07.2008 20:48 padd ist offline E-Mail an padd senden Beiträge von padd suchen Nehmen Sie padd in Ihre Freundesliste auf
House-Music-Freak House-Music-Freak ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Polen

Heyy House Freaks großes Grinsen

Das ist ja mal richtig Geil oder??

Denn mit Gelbem Sweatshirt find' ich am geilsten, wie der ab Minute 5:15 abgeht. seine Bewegungen sind richtig geil!! großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=pUoChEjJ_c0&feature=related
03.08.2009 01:43 House-Music-Freak ist offline E-Mail an House-Music-Freak senden Beiträge von House-Music-Freak suchen Nehmen Sie House-Music-Freak in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von House-Music-Freak anzeigen
xXMissElecTekXx xXMissElecTekXx ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: NRW

Tecktonik is ja nur der ober begriff bzw die marke der tanz an sich heißt ja Electro Dance und das eigentlich ganz geil höre die mukke auch sehr gern...und der klamotten stiel is doch auch Freaky großes Grinsen
03.03.2011 22:03 xXMissElecTekXx ist offline E-Mail an xXMissElecTekXx senden Beiträge von xXMissElecTekXx suchen Nehmen Sie xXMissElecTekXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXMissElecTekXx in Ihre Kontaktliste ein
Inamarie Inamarie ist weiblich
Grünschnabel

Hallo,
ich finde diesen Tanzstil ganz cool. Ich kannte diesen Stil bisher nicht.

Es ist doch super, wenn wieder mal was Neues kommt.

Habt ihr diesen Tanzstil schon mal ausprobiert? Wie seid ihr damit bei Freunden angekommen?

Ina
08.03.2011 10:07 Inamarie ist offline E-Mail an Inamarie senden Beiträge von Inamarie suchen Nehmen Sie Inamarie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » Tecktonik - neuer Tanzstil

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com