[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » Quick'n'illy - We Play On The Street VIDEO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quick'n'illy - We Play On The Street VIDEO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quicknilly
Grünschnabel

Quick'n'illy - We Play On The Street VIDEO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Checkt das neue Video von Quick'n'illy auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=s_eSt3IWRrw

Viel Spass!

08.08.2008 19:56 Quicknilly ist offline E-Mail an Quicknilly senden Beiträge von Quicknilly suchen Nehmen Sie Quicknilly in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein geschmack ist es nicht, aber mal gucken was andere sagen großes Grinsen

aber erstmal bitte sich vorstellen!

09.08.2008 09:41 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
Mr. Funk
Routinier

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Beckum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das bei HB schon gesehen und ich finde es auch nicht unbedingt der Hit.

09.08.2008 10:59 Mr. Funk ist offline Beiträge von Mr. Funk suchen Nehmen Sie Mr. Funk in Ihre Freundesliste auf
Quicknilly
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Quicknilly

Zitat:
Original von esp262
also mein geschmack ist es nicht, aber mal gucken was andere sagen großes Grinsen

aber erstmal bitte sich vorstellen!

Vom Video her oder von dem Beat?

Wir (Quick'n'illy) sind ein Produzenten-Duo und produzieren in verschiedenen Musikgernes. Um unseren musikalischen Horizont ein wenig zu erweitern, haben wir nun versucht ein House-Lied zu machen.

09.08.2008 12:19 Quicknilly ist offline E-Mail an Quicknilly senden Beiträge von Quicknilly suchen Nehmen Sie Quicknilly in Ihre Freundesliste auf
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

das video find ich eingetlich ganz gut, die musik überzeugt mich nicht so

aber liegt dran das ich im jahre 2002-2004 hängen geblieben bin großes Grinsen

09.08.2008 21:10 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
JennyFurora JennyFurora ist weiblich
Routinier

Herkunft: Mainz

find den track obergeil, respekt!
10.08.2008 13:17 JennyFurora ist offline E-Mail an JennyFurora senden Beiträge von JennyFurora suchen Nehmen Sie JennyFurora in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JennyFurora anzeigen
Mr. Funk
Routinier

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Beckum

Der Track is auch geil aber das Video gefällt mir nicht so ganz.

10.08.2008 17:31 Mr. Funk ist offline Beiträge von Mr. Funk suchen Nehmen Sie Mr. Funk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » Quick'n'illy - We Play On The Street VIDEO

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com