[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » DJ Forum » mein KaosPad 2 ist put » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein KaosPad 2 ist put
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

mein KaosPad 2 ist put Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich weiss zwar nicht warum, aber pünktlich nachm Garantieablauf, ist mein KP2 kaput gegangen,

ausgangsignal nur beim betätigen des pads, ist ja voll öde unglücklich

hatte das jemand von euch schon, werd wohl nach elevator bringen, sollen die mal in ordnung bringen

15.09.2008 20:32 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Escape from Broadway 1981

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Planet Earth

RE: mein KaosPad 2 ist put Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne leider weiß ich da nix
evt hast du es gröberen gewalteinwirkungen ausgesetzt so das da nen kontakt evt ned mehr sitzt oder so ?

21.09.2008 15:30 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Mr. Funk
Routinier

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Beckum

RE: mein KaosPad 2 ist put Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bis jetzt noch keine Porbs. Denke das dass def. n Geräte Fehler is.

21.09.2008 20:09 Mr. Funk ist offline Beiträge von Mr. Funk suchen Nehmen Sie Mr. Funk in Ihre Freundesliste auf
DjFeluxe
Radio DJ

images/avatars/avatar-140.jpg

meins lebt auch noch trotz 12 monate dauerbelastung .
nur meine kack gemini tts gehn langsam den bach runter

02.12.2008 03:26 DjFeluxe ist offline E-Mail an DjFeluxe senden Homepage von DjFeluxe Beiträge von DjFeluxe suchen Nehmen Sie DjFeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjFeluxe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Deejaying / Producing » DJ Forum » mein KaosPad 2 ist put

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com