[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Marktplatz » DJ Equipment » Stanton Final Open abzugeben oder zu tauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stanton Final Open abzugeben oder zu tauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Funk
Routinier

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Beckum

Stanton Final Open abzugeben oder zu tauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte gerne mein Finals Scratch loswerden von Stanton. Da ich mich anderweitig mit dem Mixen beschäftige ist es für mich nicht mehr relevant.
Zu dem System selber:
Es ist noch nicht mal 1 Jahr alt. Das Paket beinhaltet 3 Timecode Vinyls, 2 Timecode CD´s, Sämtliche Anschluss Kabel und Mix Vibes DVS Pro.
Wer es haben möchte kann sich bei mir via PN melden und mir einen realistischen Preis machen. Für das Teil habe ich über 600€ bezahlt. Würde auch 2 Dj Cd Player nehmen ( Sratchbar ).

Gruß Funk

07.11.2008 15:36 Mr. Funk ist offline Beiträge von Mr. Funk suchen Nehmen Sie Mr. Funk in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Marktplatz » DJ Equipment » Stanton Final Open abzugeben oder zu tauschen

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com