[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » wer ist feluxe ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer ist feluxe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DjFeluxe
Radio DJ

images/avatars/avatar-140.jpg

wer ist feluxe ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit großes Grinsen
ich machs kurz und knapp,
ich bin der neue,feluxe oder auch felix genannt
komme aus Viersen (nrw) und bin durch mr contra auf diese seite gestoßen
meine große leidenschaft ist das mixen ,dabei würfel ich sounds aus den genres
tech,minimal,elektro,house,progressive,acid,...
zusammen.
ihr könnt ja mal reinhören Freude
gruß feluxe

29.11.2008 13:09 DjFeluxe ist offline E-Mail an DjFeluxe senden Homepage von DjFeluxe Beiträge von DjFeluxe suchen Nehmen Sie DjFeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjFeluxe in Ihre Kontaktliste ein

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mal willkommen

und stel mal dein set in dj breich, bin mal gespannt großes Grinsen

29.11.2008 23:10 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
DJane B@D-kitten DJane B@D-kitten ist weiblich
Radio DJ

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Dann mal willkommen hier kollege und viel spass mit uns

30.11.2008 16:43 DJane B@D-kitten ist offline E-Mail an DJane B@D-kitten senden Homepage von DJane B@D-kitten Beiträge von DJane B@D-kitten suchen Nehmen Sie DJane B@D-kitten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House-Musik.eu » Mitglieder-Vorstellung » wer ist feluxe ?

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com