[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Marktplatz » pioneer cdj 200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pioneer cdj 200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DjFeluxe
Radio DJ

images/avatars/avatar-140.jpg

pioneer cdj 200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll funktionstüchtig
ganz netter pitchbereich,loop funktion,wheel loop,3 effekte,etc
meiner meinung nach sollten man schon 2 von den dingern haben um spass damit zu haben.vinyl und das in kombi gefällt mir auf jedenfall nicht
NP war und ist 479 ,da gebraucht aber Verhandlungssache.
wer interesse hat meldet sich mal unter icq 231657188
mfg felix

04.12.2008 03:35 DjFeluxe ist offline E-Mail an DjFeluxe senden Homepage von DjFeluxe Beiträge von DjFeluxe suchen Nehmen Sie DjFeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjFeluxe in Ihre Kontaktliste ein

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: pioneer cdj 200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willste dir nun die cdj1000 holen Augenzwinkern ich überlege schon ob ich deinen nicht in mein auto einbaue ^^ großes Grinsen

"son häschen und son kätzchen sind schon was feines"
04.12.2008 20:14 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
DjFeluxe
Radio DJ

Themenstarter Thema begonnen von DjFeluxe
RE: pioneer cdj 200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene du , i love vinyl ^^ man braucht schon 2 cd player ,aber vinyl und cd in kombi ist kacke ...

04.12.2008 20:18 DjFeluxe ist offline E-Mail an DjFeluxe senden Homepage von DjFeluxe Beiträge von DjFeluxe suchen Nehmen Sie DjFeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjFeluxe in Ihre Kontaktliste ein
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich, mein cdplayer ist auch schon mit km staub schicht überzogen

04.12.2008 23:48 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
DjFeluxe
Radio DJ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr denn kann ich für das teil noch verlangen?
350 ?
hab da auch noch ein korg kaoss pad rumfliegen was verschärbelt werden kann^^ np ist 150
auch mit dicken stAUB überzogen,ist mir einfach zu digital ^^

05.12.2008 20:50 DjFeluxe ist offline E-Mail an DjFeluxe senden Homepage von DjFeluxe Beiträge von DjFeluxe suchen Nehmen Sie DjFeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjFeluxe in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

welches pad 1 oder 2

hab evt interesse da meiner irgendwie kaput ist großes Grinsen

mach mal bild und schick mir das mal bitte großes Grinsen

06.12.2008 01:51 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
DjFeluxe
Radio DJ

srry meine cam funzt im mom nicht,das nennt sich einfach blos Korg Kaoss pad , hat 100 effekte die du mit dem zeigefinger auf ner touchfläsche steuern kannst.batteriebetrieb,hab aber ein stromadapter dazugekauft.das kleine rote halt *g* karton etc noch alles vorhanden,sogar die rechnung.blos die gebrauchsanweisung sieht mitlerweile aus wie schatzkarte da die 100effekte hinten drauf stehen und ich den wisch überall mithingeschleppt hab großes Grinsen
bild : http://www.synthtopia.com/content/wp-con...pad-mini-kp.jpg

aber vorsicht,das ding weckt echt spieltrieb...meißtens aber dann übertrieben großes Grinsen like infected mushrooms oder so ^^
gruß felix

07.12.2008 09:46 DjFeluxe ist offline E-Mail an DjFeluxe senden Homepage von DjFeluxe Beiträge von DjFeluxe suchen Nehmen Sie DjFeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjFeluxe in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

hehe ich kenn das teil, nur meiner ist kaput großes Grinsen

was willst für sehen

07.12.2008 11:03 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
DjFeluxe
Radio DJ

ich halt 110 fürn fairen preis smile natürlich mit allem dabei,stromadapter etc

07.12.2008 21:02 DjFeluxe ist offline E-Mail an DjFeluxe senden Homepage von DjFeluxe Beiträge von DjFeluxe suchen Nehmen Sie DjFeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjFeluxe in Ihre Kontaktliste ein
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

mach doch nen extra thread fürs chaos pad auf, dann fällt das sofort jedem ins auge..

"son häschen und son kätzchen sind schon was feines"
09.12.2008 16:51 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Marktplatz » pioneer cdj 200

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com