[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Marktplatz » DJ Equipment » [KAUFE] Pioneer DJM 400 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KAUFE] Pioneer DJM 400
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woldert Woldert ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-105.jpg

Herkunft: Herford

[KAUFE] Pioneer DJM 400 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle!!

Ich will mir selbst nen weihnachtsgeschenk machen und duche nen DJM 400er.

Wer einen hat und den loswerden will, bitte melden.

LG waldi
20.12.2008 12:31 Woldert ist offline E-Mail an Woldert senden Homepage von Woldert Beiträge von Woldert suchen Nehmen Sie Woldert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Woldert in Ihre Kontaktliste ein

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
Eugene Eugene ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-45.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht viele haben den 400er so einfach rumstehen großes Grinsen

aber warum nicht neukaufen?

20.12.2008 13:21 Eugene ist offline E-Mail an Eugene senden Beiträge von Eugene suchen Nehmen Sie Eugene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eugene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eugene anzeigen
Woldert Woldert ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-105.jpg

Herkunft: Herford

Themenstarter Thema begonnen von Woldert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eugene
ich glaub nicht viele haben den 400er so einfach rumstehen großes Grinsen

aber warum nicht neukaufen?

Bin nen armer ZIVI der kein Geld hat!! großes Grinsen
20.12.2008 14:09 Woldert ist offline E-Mail an Woldert senden Homepage von Woldert Beiträge von Woldert suchen Nehmen Sie Woldert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Woldert in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » Forum Community » Marktplatz » DJ Equipment » [KAUFE] Pioneer DJM 400

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com