[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » house stil gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen house stil gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
packo007
Grünschnabel

house stil gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche "meinen" house-stil da ich nich weiss unter welche genre das fälltZunge raus

es gibt ja vocal house, club house usw..

Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte unter welche genre die lieder zählen die ich im folgenden aufzählen werde. (könnt mir auch gerne namen oder youtube links zu andren liedern dieser genre schicken Augenzwinkern )

Kid Cudi - Day 'N' Nite (Crookers Club Mix)
darius_and_finlay_-_do_it_all_night_(michael_mind_remix)
David Guetta - Everytime We Touch
Natural Born Grooves - Candy On The Dancefloor
Eric Prydz - Pjanoo
Dabruck - D.I.S.C.O
John Dahlbäck - Blink
Laurent Wolf - No Stress

danke im vorraus Augenzwinkern
12.07.2009 20:18 packo007 ist offline E-Mail an packo007 senden Beiträge von packo007 suchen Nehmen Sie packo007 in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
House-Music-Freak House-Music-Freak ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Polen

RE: house stil gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey packo007

Also

Kid Cudi ..... (Electro/Vocal House)

Darius and Finlay.... (Electro/Vocal House)

David Guetta..... (Electr/Vocal House)

Natural Born Grooves..... (Tribal House)

Eric Prydz....... (Tech House)

Dabruck..... (Tech House)

John Dahlbäck...... (Electro/Vocal House)

Laurent Wolf....... (Electro House)

Links folgen im nächsten post großes Grinsen
03.08.2009 01:26 House-Music-Freak ist offline E-Mail an House-Music-Freak senden Beiträge von House-Music-Freak suchen Nehmen Sie House-Music-Freak in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von House-Music-Freak anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » house stil gesucht

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com