[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » abgehen zu 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abgehen zu 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
packo007
Grünschnabel

abgehen zu 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich hoff mal das geht in Ordnung, dass ich nen 2, Thema starte ,)
Gleich ist wieder ne extrem geile Party, da geh ich mit nen paar Freundinnen ab ...

so meine Frage also, wie geht man zu 2. auf House tracks ab? ^^

Also ich mein jetzt nicht Samba oder Walzer etc. xD sondern zu House / Club abgehen, einfach direkt gebenüber stellen und loslegen ist cool, aber ich mag die Freundin sehr und finds was "unpersönlich" .)
Vielleicht ist das jetzt nicht unbedigt passend zu dem Forum, aber wär super wenn mir jmd ne Antwort geben könnte!

MfG packo007
12.07.2009 20:21 packo007 ist offline E-Mail an packo007 senden Beiträge von packo007 suchen Nehmen Sie packo007 in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » House Szene » abgehen zu 2

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com