[ House |  Chat |  Internetradio |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » Search a Song » Gefundene Songs » [Found]suche song 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Found]suche song 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
housechica housechica ist weiblich
Grünschnabel

[Found]suche song 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Ich bin nun seit wirklich langer Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Houselied, was ich aber auch nach Stunden in YouTube und nach diversen "Top 30 House Tracks" nicht ausfindig machen konnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

In diesem Lied kommt das Houselied als Beat unter anderem vor:
http://www.youtube.com/watch?v=WThJ25y9HJ8

Hört ab 3:30 Minuten.

Zähle auf Euch ;-)
24.07.2009 08:46 housechica ist offline E-Mail an housechica senden Beiträge von housechica suchen Nehmen Sie housechica in Ihre Freundesliste auf

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati
ChrizZCross ChrizZCross ist männlich
Radio DJ

images/avatars/avatar-108.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst wohl:

Mason - Exceeder

BZW Princess Superstar

25.07.2009 22:35 ChrizZCross ist offline E-Mail an ChrizZCross senden Homepage von ChrizZCross Beiträge von ChrizZCross suchen Nehmen Sie ChrizZCross in Ihre Freundesliste auf
turnthepage
Grünschnabel

RE: suche song 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist von bodyrox- yeah yeah. gibt unzählige remixes...den original vocal finde ich grausam deshalb mag ich lieber die dub version. auch nicht schlecht, sehr bekannt und bestimmt der meist gespielteste remix ist ein mashup:
run dmc vs. bodyrox - it's like my bodyrox. viel spass damit, falls du die verspätete antwort noch erhälst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnthepage: 24.08.2009 19:32.

21.08.2009 18:13 turnthepage ist offline Beiträge von turnthepage suchen Nehmen Sie turnthepage in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House Community & Forum inkl. MP3 Downloads » House Music Szene » Search a Song » Gefundene Songs » [Found]suche song 2

Foren-Software: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Twitter | MySpace | House-Musik.eu bei Musictubez.com